Zwei Löcher mit Gewinde an B-Säule [Zusatzgriffe]

N

Neukunde

Ich habe die zwei Löcher mit Gewinde je zwei an B-Säule entdeckt. Weiß jemand für was die Löcher gut sind. Es wäre schön die Löcher irgendwie nutzen, z. B. Befestigung von Trenngitter. Danke für Antworten, Hinweise und Ideen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe die Löcher fotografiert.
 

Anhänge

  • DSC02557.jpg
    DSC02557.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 2.683
Ich habe die Löcher fotografiert.

Das sieht mir fast nach Befestigungslöchern aus, an denen bei einer bestimmten Modellvariante eine B-Säulenverkleidung befestigt werden kann, denn jetzt ist da ja das blanke Blech.
 
Das wäre prima. Aber leider hat der Dokker keine Verkleidung. Egal ob Stepway oder basis.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Das sind die Verschraubungspunkte der festen Trennwand beim Dokker Express.

1.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo meine 2 Löcher hab ich zweckentfremdet für Haltegriffe da die Mitfahrer meist älter sind.
Die Griffe gabs bei Amazon für Wohnmobile und sind Gummiummantelt.Lochabstand 284 mm. :)
 
Super Idee.
Habe auch gerade zwei bestellt.
Der Zähler "Teile verfügbar" ist schon deutlich nach unten gegangen:lol:.
Da sieht man wieder einmal den Wert dieses Forums.
In der "Premiumklasse hätte dieses geringpreisige Teil sicher für 200,- ... Aufpreis gesorgt, mit dem Hinweis auf besonders "wertigen" Kunststoff:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.098
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück