mittiger Auspuff und Gurtklappern an B-Säule

Deshalb ja den Zwingersmile. :)

Bei 'Tuningfahrzeugen' oder manchem US-Ding mag so eine Sidepipe passen (MadMax schau obe) beim Dacia ist das halt nicht passend, dennoch wundert es mich nicht das das Röhrli nach links schaut, ist es doch pfui die Abgase (wenn auch gereinigt) Richtung Fußgänger zu blasen, somit muss der 'Ellbogen bei offenem Fenster-Typ' halt den eigenen Mief ertragen, auch eine Art die Leute zu motivieren.......

LG Rob
 
Bei 'Tuningfahrzeugen' oder manchem US-Ding mag so eine Sidepipe passen (MadMax schau obe) beim Dacia ist das halt nicht passend, dennoch wundert es mich nicht das das Röhrli nach links schaut, ist es doch pfui die Abgase (wenn auch gereinigt) Richtung Fußgänger zu blasen, somit muss der 'Ellbogen bei offenem Fenster-Typ' halt den eigenen Mief ertragen, auch eine Art die Leute zu motivieren.......

LG Rob
Ellbogen bei offenen Fenster Typ ist auch nicht der typische Dacia Fahrer :D das passt dann schon so.

LG Martin
 
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen....:rotate:
 
Screenshot 2024-04-19 140437.png
Ich hatte mir mal das für meinen Duster geholt - Gibt es bei den üblichen Verdächtigen (Ebay/Ali/Temu)
 

Anhänge

  • 1713528358693.png
    1713528358693.png
    568,3 KB · Aufrufe: 3
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück