Logan MCV Stepway, 2020- B Säule Innenverkleidung entfernen, aber wie ?

DerDacia

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Celebration
Ein Hallo an das Dacia Forum,

An unserem 2020 Logan hat es jemand geschafft mittels Sicherheitsgurt den Türkontaktschalter an der B Säule zu verstören.
Aktuell geht natürlich die Zentralverriegelung nicht ..habe den Schalter bestellt,

Müsste aber innenseitig die Verkleidung lösen damit ich den Schalter von beiden Seiten an die gewünschte Stelle wieder anbringen kann ( Schalter scheint beidseitig geklippt zu werden).

Bin nicht ungeschickt, die Verkleidung abnehmen und wenn was bricht, da Vertraue ich lieber auf das Forum.

in der Suchfunktion leider nichts gefunden ...
 
Hallo, schau mal bei YT - "Logan Fan". Er hat Video`s vom Dachhimmelausbau, wo das mit dabei sein sollte.
 
Sorry, @Tiger151 !

Habe bei LoganFan nichts entsprechendes finden können!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke, an Alle. Musste gar nicht so weit gehen und alles abmontieren. Die Türe geht wieder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück