Ja Bernd, das liegt an den Spiegeln.
Wir haben beim Logan / MCV eine ganz windige und lumpige Spiegelarretierung.
Weil Spiegel aus Sicherheitsgründen bei Feindkontakt mit Zweibeinern "wegklappen" müssen, löst man das im allgemeinen mit Fixiermulden, in die von Federn gedrückte Bolzen einrasten.
Durch 2 solcher Fixiermulden rastet dann der Spiegel bei 90° und 180° (Parkstellung bei enger Straße oder Parkbucht) ein.
Beim Logan / MCV sind aber anstelle dessen einige windige Muhakelfedern, die den Spiegel gewaltsam in eine eigentlich nicht wirklich vorhandene Grundhalterung zerren.
Der Spiegel klappt zwar bei Feindkontakt zurück, ist aber in der 90° Grundposition nach allen Seiten beweglich.
Dadurch reicht die Federkraft nicht ganz aus, um bei aufgeklemmten Zusatzspiegeln die zusätzliche Windlast sicher aufzunehmen.
Die Spiegel beginnen zu vibrieren ........