@mambo63
gestern ist mein Artikel aus dem Land der aufgehenden Sonne eingetroffen.
Da ich noch eine rund 2-stündige Fahrt zu absolvieren hatte habe ich das Teil gleich mal getestet. Passt wie dafür bestimmt in die Aufnahme in der Konsole.
Es ist so aufgestellt, dass ich über die Digitalanzeige sogar den Ladezustand der Batterie
vor dem Starten des Motors sehe und auch bei Fahrt, welcher Ladestrom auf der Batterie anliegt. Zudem kann ich jede Buchse einzeln ab- und zuschalten.
Zuvor habe ich natürlich das Verbindungskabel mit dem Zigarettenanzünderstecker mal genau in Augenschein genommen. I.d.R. sind die zu schwach dimensioniert und dann ist das Ding sehr oft leicht hinüber.
Das ist aber vom Querschnitt her ordentlich aufgestellt.
Also wie gesagt mal etwas mehr als 2 Stunden auf Achse gewesen, den Rücken wärmen lassen (hab's derzeit aufgrund eines 10 Jahre zurück liegenden Unfalls mal wieder arg dort, stark entzündet, will aber nicht immer gleich Voltaren einwerfen

), das Navi mit dazu, die USB-Steckdosen mal nicht genutzt. Bei der Ankunft - dort wo ich hin musste - habe ich mal die Wärmeentwicklung am Zigarettenanzünderstecker geprüft - leicht warm - also keine übermäßige Hitzeentwicklung wie ich immer wieder an den Verteilern feststellen musste, die dann auch prompt ihren Geist aufgegeben haben und deformiert waren.
Also ist die ganze Sache erfreulicherweise in trockenen Tüchern.