Zufriedenheit der Polen-Käufer

kenco

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Hallo Allerseits,

wie schaut es denn bei den Käufern aus, die ihre Autos in Polen gekauft haben.

War alles dran und so wie es sein sollte, auch bei uns in Deutschland oder stellten sich doch Differenzen oder gar Mängel heraus?

Ich las Berichte hier wo hier schrieben sie hätten keine Airbags und so...nur weiß ich nicht wo sie die Autos gekauft hatten.

Wir werden wohl auch den Schritt über die Grenze machen, daher wäre es schön zu hören ob auch die Käufer die im Ausland gekauft haben immer noch begeistert sind.

Gruß an alle

Marco
 
In dem entsprechenden Thread werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet...z.b. hier
Ich kann mich nicht beschweren,alles wie besprochen!
Einzige "Problem" war dass das Lenkrad nicht "mittig"war beim geradeaus fahren.
Hier in D zum Renault-Händler und ohne blöde Fragen etc. wurde die Spur auf Garantie eingestellt(ca.20.min).Ohne Kosten etc.,halt ganz normale Garantie.

Bis jetzt(14Tage ;) ) bin ich immer noch zufrieden und das gesparte fließt in eine LPG-Gasanlage!
Damit mein Grinsen noch breiter wird.... :D
 
Ich hab auch bei DAKO einen Stepway gekauft. Alles in Ordnung.

aber achte auch ein wenig auf den Wechselkurs. Da kann der Händler natürlich nichts dafür.
Vor 12 Monaten war der Wechselkurs 3,5 PLN/EUR. Nur 3 Monate später war er dann 4,9
Bei 3,5 ist es kein Schnäppchen in Polen zu kaufen.
Aktuell befinden wir uns mit 4,2 irgendwo in der Mitte.

boerse.ARD.de - Kurse Daten Charts

Johannes
 
Ich hab bei AFG (Auto Forum Group) in Mirkow gekauft. Hat alles perfekt geklappt. Das Auto ist auch exact so wie bestellt. Waren sogar noch Fußmattensatz sowie Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher drin.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man in Polen auch die Gasvarinate LPG kaufen kann? Ich habe das auf der polnischen Seite nicht so richtig gefunden.

Danke und Gruß

Koloss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.814
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück