Zubehör

adler.wolf.baer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Guten Tag

Seit Anfang 2021 habe ich einen Dacia Dokker Stepway mit Vollausstattung.
Beim Umbau zum Camper habe ich festgestellt, dass an den beiden B-Holmen kein Kleiderhaken vorhanden sind wie bei anderen Fahrzeugen. Auch die Haltegriffe im Kopfbereich sind nicht vorhanden. Wenn die Haltegriffe vorhanden wären, könnte man dort ein paar Haken anbringen.
Eine Anfrage im Autohaus verlief negativ.
Gibt es für den Dacia Kleiderhaken die man an beide B- Holmen zusätzlich anbringen kann und wenn ja, wo????

Gibt es eine andere Möglichkeit Haken an einen B-Holmen anzubringen, da ja bereits ein Loch (mit einer Gummimuffe verdeckt) vorhanden ist.
 
Gibt es eine andere Möglichkeit Haken an einen B-Holmen anzubringen, da ja bereits ein Loch (mit einer Gummimuffe verdeckt) vorhanden ist.
Hallo
Wie groß ist das Loch mit Gummimuffe ?
So auf die schnelle würde ich an Einpressmuttern ( M4, M5, M6 ) mit handelsüblichen Garderobenhaken denken. Den Garderobenhaken dann vorher mit einem Loch, passend zum Gewinde der Einpressmutter, und mit Schraube versehen.
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo
Wie groß ist das Loch mit Gummimuffe ?
So auf die schnelle würde ich an Einpressmuttern ( M4, M5, M6 ) mit handelsüblichen Garderobenhaken denken. Den Garderobenhaken dann vorher mit einem Loch, passend zum Gewinde der Einpressmutter, und mit Schraube versehen.
Gruß
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Laut Hersteller wird dieses Loch zur Anbringung einer Trennwand hinter dem Fahrer- Beifahrersitz genutzt.
Mit der Einpressmuffe ist ein guter Vorschlag.
Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Guten Tag
Vielen Dank für die Antwort.
Habe mir die Haken auf der Webseite angeschaut und ebenfalls eine gute Ergänzung.
Vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück