Zubehör für Sandero Stepway 2021

Dacia hat übrigens für Sandero III keine richtige Zubehörbroschure , sondern nur eine PDF Datei , da sind zwar die Preise drin , aber keinerlei Bilder . Wie soll man sich also Felgen , Teppich , Sitzbezüge und anderes Zubehör aussuchen , wenn man es sich nicht vorher anschauen kann ?

Auf diese Frage antwortete Mir Dacia Kundenservice ::argue:
"Aktuell liegt uns noch keine Broschüre zum Zubehör vor, was aber demnächst erfolgen sollte. Bei der Bestellung über einen Dacia Vertragspartner können Sie sich das aber vor Ort zeigen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht.":teacher:

Bissi Umständlich oder ? Wie soll man was passendes aussuchen ?? Nur Guggen - nicht bestellen ???
Möchte meinen Händler sehen , wenn ich jedes mal zu ihm fahre (20Km) und mir etwas zeigen lasse aus dem "Prospekt" ..:hammer::hammer::hammer:

Schönen Abend

Bohne
 
@Bohne007
Servus, also ich habe eine Broschüre hier…., sollte sie es nur in Österreich geben?

Gruß Andy.
 
Vielen Dank Tanner.
Klappt !
Wow , mit Bilder ... :dance:

Bohne
 
Momentan gibt es Zubehör speziell für den Neuen ja eher in homöopathischen Mengen. Wir haben uns in der Bucht jetzt die ersten "offiziellen" Gummimatten mit erhöhtem Rand gekauft, die wir finden konnten. Sie passen vielleicht nicht gänzlich perfekt, aber für uns gut genug. Für 35 Piepen gibt es da nichts zu meckern.

Im Kofferraum haben wir übrigens eine ähnliche Gummimatte mit hohem Rand aus dem Sandy II weiterverwertet. Lediglich an der Kante der Sitzteilung ein kleiner Schnitt und schon passt die Matte zu 95 Prozent...

Gummimatten mit 5 cm hohem Rand

P.S.: Die Bilder sind nicht spezifisch für den Sandy/Steppy. Die hinteren Matten sind wesentlich kürzer als auf dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt es Zubehör speziell für den Neuen ja eher in homöopathischen Mengen. Wir haben uns in der Bucht jetzt die ersten "offiziellen" Gummimatten mit erhöhtem Rand gekauft, die wir finden konnten. Sie passen vielleicht nicht gänzlich perfekt, aber für uns gut genug. Für 35 Piepen gibt es da nichts zu meckern.

Im Kofferraum haben wir übrigens eine ähnliche Gummimatte mit hohem Rand aus dem Sandy II weiterverwertet. Lediglich an der Kante der Sitzteilung ein kleiner Schnitt und schon passt die Matte zu 95 Prozent...

Gummimatten mit 5 cm hohem Rand

P.S.: Die Bilder sind nicht spezifisch für den Sandy/Steppy. Die hinteren Matten sind wesentlich kürzer als auf dem Bild...
was hat euch den Gehindert die originalen von Dacia zu nehmen?
 
was hat euch den Gehindert die originalen von Dacia zu nehmen?
Die kosten wesentlich mehr, der Händler wollte sogar 70 € und gerade die Matte für den Fahrer finde ich immer ziemlich suboptimal, weil sie, ebenso wie schon beim Sandy II, nicht ausreichend abdeckt. Als Wanderer freut man sich über jeden Zentimeter mehr Gummi :)

Bilder kann ich die Tage mal machen. Bin jetzt einfach zu faul und muss auch gleich arbeiten...
 
Die kosten wesentlich mehr, der Händler wollte sogar 70 € und gerade die Matte für den Fahrer finde ich immer ziemlich suboptimal, weil sie, ebenso wie schon beim Sandy II, nicht ausreichend abdeckt. Als Wanderer freut man sich über jeden Zentimeter mehr Gummi :)

Bilder kann ich die Tage mal machen. Bin jetzt einfach zu faul und muss auch gleich arbeiten...
Da sieht man wie Unterschiedlich die Händler sind. Liste 57€ aber wir haben sie geschenkt bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück