Zubehör für Sandero Stepway 2021

Das ist mehr oder weniger eine Kette. Sind an mehreren Standorten vertreten.
Will keine Werbung machen, allerdings wird man auf der Gutscheinseite Groupon fündig.
Mit einem Coupon (gibt es öfters dann eben 20€ günstiger --> 89€.
Kannst ruhig Werbung machen! Zumindest wegen mir bitte. Wie schon mal geschrieben zahle ich 190 Euronen....ich dachte das wäre schon günstig :) Dein Preis ist Extraklasse!
Sieht klasse aus!
VG Andi
 
Antennenstab original.jpgAntennenstab original Captur.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe nur den Stab 1/1 getauscht.
Beim Sandero II ist das auch so eine sehr lange Antennenpeitsche.
 
Also bei mir im umkreis ist leiden nix zu haben
 
Ja, das ist wohl eher so auf HH, B, F etc. beschränkt...Großstädte.
 
Ich habe 89€ für meine getönten Scheiben gezahlt mit ABE. Preis unschlagbar!

Anhang anzeigen 106016
Der Preis ist natürlich super, da kann ich nicht mithalten. Aber dafür habe ich eine kleinere Werkstatt um die Ecke unterstützt und habe noch 7 Jahre Garantie. Wenn bei den Folien irgendwann mal was sein sollte, brauche ich nur vorbei kommen und es wird sofort in Ordnung gebracht. Auch gut in Coronazeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HaraldG und Dacianer,
da es eine original Antenne vom Captur II / Zoe ist und der Antennenfuß DAB-T tauglich ist ,
habe ich jetzt keinen Unterschied feststellen können. Die NEUE Antenne ist genau so unten eckig
wie beim Sandero III. Der Aufwand ist mir momentan zu groß um eine Haiflossen-Antenne zu
montieren. Mit dem ca. 10cm Stab sieht es dezent aus und schnell montiert.
Ich glaube die Renault Nummer : 282 169 737 R bezieht sich auf einen kompletten Einbausatz.
Ich habe den Satz von einem Auktionshaus bekommen , da viele die Haiflossenantenne verbauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Der Preis ist natürlich super, da kann ich nicht mithalten. Aber dafür habe ich eine kleinere Werkstatt um die Ecke unterstützt und habe noch 7 Jahre Garantie. Wenn bei den Folien irgendwann mal was sein sollte, brauche ich nur vorbei kommen und es wird sofort in Ordnung gebracht. Auch gut in Coronazeiten.
Auch ich habe junge Kerle unterstützt, die das einerseits des Geldes wegen machen (natürlich!) und andererseits aus Leidenschaft machen. Die Liebe zu Autos hat man denen sofort angemerkt. Bei den 89€ sind 10 Jahre Garantie enthalten. Nochmals eine Schippe mehr, trotz des niedrigeren Preises.
Bei Abschluss der Arbeit sagten auch die, ich solle einfach wieder kommen, falls etwas nicht passt. Es passt nun seit 1 Monat allerdings alles super.
Kannst ruhig Werbung machen! Zumindest wegen mir bitte. Wie schon mal geschrieben zahle ich 190 Euronen....ich dachte das wäre schon günstig :) Dein Preis ist Extraklasse!
Sieht klasse aus!
VG Andi
Ich schreibe Dir persönlich.

Hyggelige Grüße
 
Hat jemand eine Ahnung, ob an der Fahrerseite in dem Bereich Bohrungen (Gewinde) vorhanden sind, wo auf der Beifahrerseite der Haltegriff montiert ist? Ich hatte an dieser Stelle bei meinem alten Auto ein aufklappbares Brillenfach, das super praktisch war. Das war mit zwei Schrauben an genau dieser Stelle montiert. Ich habe mal an dieser Stelle etwas herumgetastet, konnte da aber nichts finden.
 
Gude!

Also ich dachte, ich frage mal euch. Seit gestern ist mein neuer Sandero da und es ist echt Liebe auf den ersten Blick!

Vorab hatte ich mir die Fussmatten von LZ Parts bestellt, brauche ich nun aber nicht, identische Matten sind schon ab Werk drin bei mir.

Nun wollte ich nach weiteren Zubehör schauen, unter anderem auch bei Dacia auf der Seite. Ich gebe im Katalog von Dacia den neuen Sandero an und als Ergebnis bekomme ich sechs Einträge, alles Fahrradhalterungen.

Ist aktuell nur so wenig bei Dacia im Angebot für den neuen Sandero oder bin ich nur zu blöd...???
 
Gude!

Also ich dachte, ich frage mal euch. Seit gestern ist mein neuer Sandero da und es ist echt Liebe auf den ersten Blick!

Vorab hatte ich mir die Fussmatten von LZ Parts bestellt, brauche ich nun aber nicht, identische Matten sind schon ab Werk drin bei mir.

Nun wollte ich nach weiteren Zubehör schauen, unter anderem auch bei Dacia auf der Seite. Ich gebe im Katalog von Dacia den neuen Sandero an und als Ergebnis bekomme ich sechs Einträge, alles Fahrradhalterungen.

Ist aktuell nur so wenig bei Dacia im Angebot für den neuen Sandero oder bin ich nur zu blöd...???
Gratulation zu deinem neuen Sandero! Du kannst ja die Zubehörliste von der Dacia-Seite runterladen. Da steht schon etwas mehr drin

Dacia Deutschland: Modellpalette, Modellpreise, Neuwagenkauf
 
Danke für die Vergleichsfotos, gefällt mir sehr gut! Hat sich durch die kürzere Antenne die Empfangsqualität geändert?
Ich habe auch die kürzere Antenne drauf geschraubt. Der Empfang ist FAST gleich. Die Sender, die ich eingespeichert habe, gehen alle genauso wie vorher. Nur beim Sendersuchlauf werden jetzt „nur“ 28 statt 30 Sender gefunden. FM geht auch alles wie vorher. Ist auf alle Fälle eine Option. Die kürzere Antenne sieht wesentlich besser aus und ich persönlich mag diese Haifisch-Antennen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die kürzere Antenne jetzt schonmal hier liegen. In wenigen Wochen sollte mein Rumäne hoffentlich die Grenze passieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück