Zu verschenken

toschi HH

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I
Baujahr
2012
Unsere Karpatenziege geht zwar in die Ukraine,aber die Spraydose bleibt hier genauso wie die 30 ltr Super Plus die der Spritkäufer schon abgepumpt hat.Der arme Kerl hat dermaßen Benzin geschluckt.Bleibt nur die Frage wie er den Rest rauskriegt.Dazu später.
Ich verschenke diese Spraydose,mit ihr wurde nur ein Aussenspiegel lackiert.Hoffe das Bild ist scharf genug.
 

Anhänge

  • IMG_20201018_193543.jpg
    IMG_20201018_193543.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 37
Ich würd sie nehmen, damit du wieder Platz hast für die neue Dose.
Wo in Hamburg wäre sie abzuholen?
Ich bin Freitag wieder in HH....
Peter
 
Unsere Karpatenziege geht zwar in die Ukraine,aber die Spraydose bleibt hier genauso wie die 30 ltr Super Plus die der Spritkäufer schon abgepumpt hat. Der arme Kerl hat dermaßen Benzin geschluckt.Bleibt nur die Frage wie er den Rest rauskriegt.
Du verkaufst Auto und Tankinhalt getrennt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja klar,Auto war vollgetankt für ein Kurztrip in den Harz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würd sie nehmen, damit du wieder Platz hast für die neue Dose.
Wo in Hamburg wäre sie abzuholen?
Ich bin Freitag wieder in HH....
Peter
Peter,ich komme Freitagmorgen aus der letzten Nacht und bin so gegen 9:00 Uhr in der Falle.Abzuholen in Hamburg/Finkenwerder,beim Dampferblock.Ist der Block der am Fähranleger liegt.Wann bist Du wo in Hamburg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups...da komme ich überhaupt nicht in die Nähe, ich fahre die Strecke mölln-bad Segeberg und würde als kleinen Umweg den Norden oder Nordosten Hamburgs anpeilen, aber danke für das Angebot.
Dann gibt die Dose lieber jemandem, der sie vielleicht sogar dringlicher benötigt, ich würde sie auch nur als Reserve wegstellen , aktuell ist alles ok am Lodgy.
Gruss Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Alles klar Peter,sollte sich keiner Melden,Versand ist möglich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Peter,am 29.10 sind wir in Tarp,von da aus geht es über Westerstede nach St.Peter Ording.Hilft dir das weiter?Wenn nicht schick mir deine Anschrift als PN,dann geht die Dose auf den Postweg.

Streiche Westerstede,
Setze Wanderup
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Farbdose ist auch raus

Du verkaufst Auto und Tankinhalt getrennt?
Na klar,hat nur nicht ganz hingehauen,hab dem Spritkäufer 20€ über PayPal zurück geschickt,bin ja nicht so Außerdem kommt der junge Mann aus Brandenburg,was soll er von mir denken,bin Altbundesländer.
 

Anhänge

  • IMG_20201018_212313.jpg
    IMG_20201018_212313.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück