Zeigt her eure neuen Duster

So, heute konnte ich meinen Duster Prestige TCe150 abholen. Die ersten 100km sind auch schon auf der Uhr und ich bin sehr angetan von dem Auto!
Leider gab es heute aber schon ein kleines Ärgernis. Beim Reifenwechsel ist mir ein Kratzer aufgefallen, dieser ist so tief, dass man die weiße Grundierung durchscheinen sieht! Werde Morgen mal einen Lackierer ansteuern ob man da was Polieren kann!
Foto gibt es wenn es mal nicht mehr regnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich meinen neuen Prestige TCe150 auch mal zeigen. Hab bereits 600km zurückgelegt. Und Entschuldigung, dass ich das so auspreche, "Ist ne geile Karre". Die Farbe (Cosmos Bleu) gefällt mir in Natura noch besser als im Laden und in Prospekten. Die Abwicklung in NL lief problemlos ab, hätte mir nur das Händlerpaket sparen können. Der Aufpreis war es nicht wert. Aber, alles egal jetzt! Die Freude ist riesig!

Duster_Web.jpg

IMG_20190320_182130.jpg
 
Sehr schön, und geht ab wie Schmidts Katze, oder?

Ich muss sagen ist vom TCe90 auf den TCe150 schon ein Quantensprung. Der Motor ist sehr kultiviert, leise und man spürt keine Vibrationen, fast schon 6 Zylinder Feeling!!! Und, man spürt kein Turboloch mehr. Der Motor zieht direkt ab Leerlauf gleichmäßig durch. Ich fahre natürlich im Moment noch schonend und mache bei ca. 3000 U/min Schluss, aber man merkt schon das da was drinsteckt. Ich bin mal gespannt wie es sich nach der Einfahrphase so anfühlt
 
Ich muss sagen ist vom TCe90 auf den TCe150 schon ein Quantensprung. Der Motor ist sehr kultiviert, leise und man spürt keine Vibrationen, fast schon 6 Zylinder Feeling!!! Und, man spürt kein Turboloch mehr. Der Motor zieht direkt ab Leerlauf gleichmäßig durch. Ich fahre natürlich im Moment noch schonend und mache bei ca. 3000 U/min Schluss, aber man merkt schon das da was drinsteckt. Ich bin mal gespannt wie es sich nach der Einfahrphase so anfühlt
Na dann mal Glückwunsch zu "der geilen Karre".
Meine wurde gestern produziert und soll Ende April ausgeliefert werden.
So langsam werde ich krippelig:dance:
Gruß Rainer
 
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt mit den geilen Karren! :clap:

...ich glaub ich hab mir das falsche Auto gekauft.:bang:

LG Cisco
 
Sieht meinem recht ähnlich. Mit dem Look Paket finde ich die Optik einfach sehr stimmig. Ohne die silbernen abgesetzten Elemente wollte ich den Duster nicht haben.

Schönes Autole und viel Freude damit
 
So heute Mittag war es soweit... Konnte meinen TCE 130 abholen :dance:
Fährt super das Teil und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Bis auf ein zwei Sachen um die sich das Autohaus aber noch kümmert.

düster Seite-1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach beim Anbau der AHK wurde die Stoßstange unten etwas verkratzt und der Lack hat was abbekommen..nicht so schlimm, aber dies wird ausgebessert.
Das zweite ist leises scheppern wenn man aufs Gas tritt... Der Meister vermutet ein Blech oder was am Auspuff.. Wird sich auch drum gekümmert..
Sonst funktioniert alles einwandfrei :D:)
 
Moinse
Ach beim Anbau der AHK wurde die Stoßstange unten etwas verkratzt und der Lack hat was abbekommen..nicht so schlimm, aber dies wird ausgebessert.
Das zweite ist leises scheppern wenn man aufs Gas tritt... Der Meister vermutet ein Blech oder was am Auspuff.. Wird sich auch drum gekümmert..
Sonst funktioniert alles einwandfrei :D:)
Moinsen.
Erstmal Glückwunsch zum "Neuen".
Welche AHK hast du denn dran?

Gruß
Rainer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück