Bigster Zubehör/Gadgets/Personalisierung

Hab ich auch auf der Kindersitzseite, ohne das Teil habe ich jedesmal ne Krise beim Anschnallen von meinem Kleinen bekommen. Zudem finde ich das die Kindersitze mit Iso-fix allgemein sehr knapp zu der Gurtschnalle sitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehts los mit den Modifikationen.
Hier die kupferfarbenen Streifen für den Frontgrill.

Anhang anzeigen 167596
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie schonmal geschrieben habe ich hier die Verlängerung von LZParts angebracht, die die Handyhalterung nach rechts neben das Display bringt. Der von Dacia vorgesehene war und ist mir zu nah am Lenkrad. Rechts ist ein sehr guter Platz, leicht zu mir geneigt, gut sichtbar und gut erreichbar.

Im Hintergrund der kupferfarbene Bigster-Schriftzug.
Anhang anzeigen 167597Anhang anzeigen 167598
Hallo,den Schriftzug hab ich auch schon liegen und bin am überlegen wegen der Handyhalterung .

1000086522.webp
Andererseits wenn man über Bluetooth mit Android Auto verbinden kann brauch man Sie dann noch so oft?

Heute in 2 Wochen kann ich mein Auto abholen

Hat evtl jemand noch ein Tip für Sitzbezüge?
Der Pole der über Facebook genannt wird ist leider nicht so zuverlässig (Antwortet nicht).

Lg

Gibt es eigenlich für vorne statt den weisen Streifen irgendentwass um sie Schwarz zu machen wie auch das Logo ?und nein ich will sie nicht Lakieren oder sonst was einfach drüberkleben ?

Gibt es eigenlich für vorne statt den weisen Streifen irgendentwass um sie Schwarz zu machen wie auch das Logo ?und nein ich will sie nicht Lakieren oder sonst was einfach drüberkleben ?
Ich hab Sprühfolie drauf gemacht, also sollte auch normale Folie halten.
Ist ja ähnlich wie Kleben :)

Wer will nicht mehr Komfort beim....
Übrigens sind die Lampen auch verpolungssicher. Heißt: Man kann sie einfach so, ohne auf die Polung zu achten einstecken!
Ich habe bei meinem Stepway diese eingebaut:
3x Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED
von: Amazon für 12,67€

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.927
Mitglieder
76.871
Neuestes Mitglied
Bronger
Zurück