Zeigt her eure neuen Duster

Und hier ist er endlich :wub:


IMG_20190225_182507.jpg

Bisweilen keines der hier oft geschilderten Probleme/Mängel und top verarbeitet...Toi Toi Toi:yes:

Trotzdem vielen Dank an Alle, die hier so fleißig ihre Mängel gepostet haben und auch gleich die Lösung parat hatten :)

Aufgrund dessen konnte ich mir nämlich eine umfangreiche Mängelliste erstellen, die ich bereits vor Übergabe des Autos dem zuständigen Mechatroniker in die Hand gedrückt habe und anschließend während der Übergabe nach und nach abarbeiten konnte :)

Hier:


IMG_20190225_183843.jpg

Nochmals vielen herzlichen Dank und viel Spaß mit euren neuen Dustys :prost:
 
Und hier ist er endlich :wub:


Anhang anzeigen 73461

Bisweilen keines der hier oft geschilderten Probleme/Mängel und top verarbeitet...Toi Toi Toi:yes:

Trotzdem vielen Dank an Alle, die hier so fleißig ihre Mängel gepostet haben und auch gleich die Lösung parat hatten :)

Aufgrund dessen konnte ich mir nämlich eine umfangreiche Mängelliste erstellen, die ich bereits vor Übergabe des Autos dem zuständigen Mechatroniker in die Hand gedrückt habe und anschließend während der Übergabe nach und nach abarbeiten konnte :)

Hier:


Anhang anzeigen 73462

Nochmals vielen herzlichen Dank und viel Spaß mit euren neuen Dustys :prost:
Schönes Auto!
Und das Abarbeiten deiner Liste hat dein Händler alles über sich ergehen lassen? Respekt, an Dich und den Händler!
 
@Benny

Danke :)

Natürlich, musste er ja, sonst hätte ich die Übergabe nicht unterzeichnet:naughty:

Aber im Ernst:

Sowohl der Verkäufer, als auch das gesamte AH-Team war und ist sehr kulant und verständnisvoll:wub:Immerhin ist das unser erster Neuwagen und, dass man da gehöriges Fracksausen hat, war auch dem Freundlichen bewusst.

Trotzdem hatte er immer ein offenes Ohr und hat sich viel Zeit genommen, um uns das Auto zu erklären und auf unsere Wünsche einzugehen. Obendrauf gab es dann sogar noch eine Flasche Champagner:dance:

Leider ist diese Art von Kundenservice heutzutage vom Aussterben bedroht...
 
...ganz besonders bei Dacia-Händlern.

Und die haben dir tatsächlich die Batterie und Keycard getauscht?
 
Gratuliere zu dem tollen Wagen...
dann weiß ich ja auf was ich achten muss/soll beider Übergabe...
bzw. wenn er im Moment neu gebaut wird sollte er doch die neuesten Updates schon drauf haben denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Foto. Leider ohne EXif Daten. Womit gemacht? Sieht mir nach mehreren Sekunden Belichtungszeit aus...
 
In dem Bereich lag ich auch in etwa mit meiner Vermutung, evtl. etwas darüber. Aber nicht wegen den Sternen, die finde ich soweit noch ok., sondern wegen der Linien der Flugzeugpositionslichter links unten im Bild.
 
Fast ;) Sind 20 Sekunden. War relativ kurzfristig, weshalb ich mein Sternen-WW nicht dabei hatte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück