Zeigt her eure neuen Duster

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Dusters II, BJ 2019, Sce 115 LPG.
Wann weiß ich denn, ob ich auf Gas fahre? Es gab keine richtige Einweisung dazu beim Abholen und aus dem Heftchen werde ich nicht so richtig schlau. Muss ich das manuell einstellen, wenn ich auf Gas fahen will?
Die Verkäuferin meinte, es passiert automatisch, aber als ich zuhause ankam (nach ca. 70km) war der Gastank komplett voll (Ich wollte nachtanken, es gingen aber nur 0.08€ rein :) ).
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße aus Berlin
Eevie
 

Anhänge

  • 20230223_150721.jpg
    20230223_150721.jpg
    526,3 KB · Aufrufe: 63
Danke :)

Schick. Grau sieht gut aus.
ist zwar OT, aber was für Nabendeckel sind das? Sind die original und haben die ne Teilenummer?
Hi......ich hab die Nabendeckel von DOTZ drauf. Sind zwar nur die original Felgen aber ich finde es ganz schick :) Kann dir per PN die Info geben wo ich sie bestellt hab.
 
Hi......ich hab die Nabendeckel von DOTZ drauf. Sind zwar nur die original Felgen aber ich finde es ganz schick :) Kann dir per PN die Info geben wo ich sie bestellt hab.
Könntest DU mir bitte das Gehemins wo Du sie her hast auch verraten?

Grüße

Thomy
 
Grüße nach Zürich, schönes Auto. Ich glaube ich muss bei meinem doch den Stossstangeneinsatz vorne gegen den Dunklen wechseln, schaut irgenwie besser aus als das in silbern von meinem Model.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.441
Beiträge
1.025.888
Mitglieder
71.221
Neuestes Mitglied
yuritguia93
Zurück