Zeigt her eure neuen Duster

Zumindest schont es bei einem Rempler die Stoßstange, weil es so weit hervorragt. Vielleicht gibt es nebenei auch noch ein wenig Licht :D
 
Interessante Diskussion, über einen Dusterbesitzer, welcher sich ein Extra geleistet hat. Wo ist das Problem? Über einen "Kuhfänger", der ebensoviel kostet, macht sich keiner Gedanken. Ist ebenfalls ein Extra, das sich der jeweilige Besitzer montiert hat, weil es ihm gefällt, oder gar, wenn er in Wald und Wiese unterwegs ist. Eine Kuh wird er deswegen bestimmt nicht "fangen".

Hatten wir damals nicht alle die Hella-Super-600-Meter-Leuchten auf den Chromstoßstangen? Selbstmontage, versteht sich. Man, war das ein Spaß. Beim Einschalten ging die Voltanzeige verdächtig in Richtung "Keller" :).

Ich jedenfalls wünsche Duster 1993 allseits gute Fahrt, viel Spaß und eine satte Lichtausbeute.
 
Heute abgeholt und ich genieße es dieses Auto zu fahren. Macht einfach nur Spaß. Heute erstmal 100km gefahren nach der Abholung direkt zum Restaurant. Und morgen 600km.
Hab als erstes die schwarzen Blinker von LZ-Parts dran gemacht. Morgen tausche ich noch die Kennzeichenhalter aus gegen welche ohne Rahmen.
Bessere Bilder kommen noch. Hab schnell welche gemacht bevor es dunkel wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abgeholt und ich genieße es dieses Auto zu fahren. Macht einfach nur Spaß. Heute erstmal 100km gefahren nach der Abholung direkt zum Restaurant. Und morgen 600km.
Hab als erstes die schwarzen Blinker von LZ-Parts dran gemacht. Morgen tausche ich noch die Kennzeichenhalter aus gegen welche ohne Rahmen.
Bessere Bilder kommen noch. Hab schnell welche gemacht bevor es dunkel wurde
Wieso wurden die Bilder gelöscht?


Edit: Hat sich erledigt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.604
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück