Zeigt her eure Jogger!

Sry fürs OT, aber gibts dafür nicht extra die Galerie? Die ist sogar nach Fahrzeugen sortiert. :D
Das ärgerliche ist nämlich (so sehr oft im Duster Bereich) dass die Fotos alle nur in diesen Threads, nicht aber schön in der Galerie gepostet werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
In der Galerie schaue ich seit Wochen beim Jogger. Da dort bisher keine Bilder eingestellt wurden, habe ich den Thread hier eröffnet. Es liegt offensichtlich für viele Besitzer einfach näher, direkt im Joggerforum seinen Jogger mit Fotos vorzustellen als dies in einer externen Galerie zu tun. Das bestätigt für mich der "Zeigt her eure neuen Duster"-Thread im Dusterforum, auf den du Bezug nimmst.
Außerdem hat die Galerie den Charakter einer reinen Bildergalerie. Hier hingegen sind Glückwünsche, Kommentare und Nachfragen möglich.

VG
Steve
 
Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich meinen Jogger beim Händler abgeholt, er wurde bei dem Wetter heute gleich getauft, quasi. Bis jetzt bin ich ca. 150km damit gefahren und gewöhne mich an ihn. Ein paar Sachen stören mich, aber im Großen und Ganzen mag ich das Auto.
Was mich stört ist beim Regen dass die Scheiben innen stark beschlagen. Die vorderen Kopfstützen sind nicht gut, drücken den Kopf zu weit nach vorne und im Fahrer Fußraum ist kein Platz. Mit Schuhgröße 43 bleibe ich, wenn ich Stiefel anhabe, am Diagnosestecker und an den Kabeln unten hängen.
Doch wie schon geschrieben, ich mag ihn :)
 

Anhänge

  • Jogger.jpg
    Jogger.jpg
    295 KB · Aufrufe: 509
Meine Familie und ich lieben ihn jetzt schon nach den ersten gefahrenen 100 Kilometern, aber ich muss auch erwähnen das wir unseren alten und treuen Logan MCV 1.6 16V vermissen, der uns 12 Jahre ohne eine einzige Panne quer durch Europa begleitet hat.
 

Anhänge

  • Unser neuer Dacia Jogger 3.jpg
    Unser neuer Dacia Jogger 3.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 366
Die Front sieht toll aus. Carbon-Folie?
 
@Imker89
Sehr schön, ich gratuliere und wünsche eine gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem neuen Schätzchen!
 
Sieht super aus, schöner 5 Sitzer! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück