Wohnwagen Duster 2

Don Luigi

Neumitglied
Fahrzeug
noch Ssangyong Korando (die Kraxe)
Hallo meine Lieben,
ein Neukauf steht an und ich hab mich in den Duster verschaut. Ich möchte aber ungern auf die Nase fliegen und bräuchte ein paar Tips:
Ich fahre Gelegentlich mit meinem Wohnwagen, und Beruflich bin ich als Hundeführer öfter bei schlechten Wetter unterwegs, darum will ich Allrad. Auch der Nähmaschinen Motor mit seinen runden 1,2 Litern macht mich etwas skeptisch, ist das begründet, oder ist der größere mit rund 1,6 Liter besser. Wer hat da mit WW Erfahrung. Gibt es einen Motor mit Steuerkette. Wer ist unzufrieden, Mängel, was ist besonders gut? Anhängerkupplung ab Werk oder besser vom Zubehörhandel?

Meine Prioritäten (absolutes muss):
Klimaanlage
mindestens 1350 kg Gewicht (wegen der 100 km/h Zulassung Wohnwagen)
Zuggewicht min 1350 kg
um die 100 PS (90 tun es auch ;-) aber machen nicht glücklich)
Allrad
bis ca 18.000.-€
Eingebautes Navi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück