Wo Verbandskasten und Warndreieck?

dorisdoris

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 75
Baujahr
5/2013
Hallo und Guten Abend, wo befindet sich beim Sandero2 der Verbandskasten und das Warndreieck? Ich muss zugeben ich finds nicht:))

Wagenheber etc. hab ich im Kofferraum gefunden.

Schöne Grüße
 
Wenn Du es nicht dazubestellt hast oder der Händler Dir es freundlicherweise dazugegeben hast nirgendwo. Müsstest Du von deinem alten Fahrzeug umräumen oder neu kaufen. Serie ist das afaik nicht.

Gruß
Chris
 
Hallo und Guten Abend, wo befindet sich beim Sandero2 der Verbandskasten und das Warndreieck? Ich muss zugeben ich finds nicht:))

Wagenheber etc. hab ich im Kofferraum gefunden.

Schöne Grüße

Wenn nicht als Zugabe beim kauf, must es selber ordern.:)
Bei mir ist hier alles drin.
 

Anhänge

  • 3112.jpg
    3112.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wenn Du es nicht dazubestellt hast oder der Händler Dir es freundlicherweise dazugegeben hast nirgendwo. Müsstest Du von deinem alten Fahrzeug umräumen oder neu kaufen. Serie ist das afaik nicht.

Gruß
Chris

Danke für die Hilfe! Wo würde ich es denn finden wenn es vorhanden wäre, gibts da einen bestimmten Platz wo es hinkommt oder liegt es dann, wenn vorhanden, nur lose im Kofferraum?

Schöne Grüße
 
Ich habe den Logan2. Aber möglicherweise ist es beim Sandero2 auch so:
Man muss den "Teppich" im Kofferraum hoch heben.
Das Erste-Hilfe-Set befindet sich in einem Ablege vor dem Reserverrad.
 
Irgendwo rechts oder links im Kofferraum an der Seite sollte eine Befestigung ( Klettband ) sein oder ein kleines Netz. Beim Lodgy rechts an der Seite im Kofferraum...dort hatte mein Händler schon alles an Ort und Stelle befestigt....:D:D
 
Neue so gross nicht, wegen Allradantrieb. Da ist das Ersatzrad höher
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück