Wo sitzt die UCH (Duster Phase 2)

Kann man mit ddt4all freischalten
Nicht bei Phase 1...

Die UCH ist unter der Armatur auf der linken Seite:

IMG_20160716_143217.jpg

Wenn du eine Schraube entfernst, kannst du sie ausbauen:

IMG_20160618_225500.jpg

Wenn du am Kabelbaum arbeiten musst, ist es ziemlich eng, eventuell kannst du die Sitze ausbauen, dann gibt es mehr Platz.
 
@ lajo
Herzlichen für die super schnelle und tolle Hilfe mit Bild - genau das habe ich gesucht!

Jetzt kann ich mich an die Kabel machen. Ich mache am besten vorher ein paar Aufwärm- und Dehnübungen, damit ich meinen Luxuskörper in die passende Position im Fußraum bekomme
 
Nicht bei Phase 1...

Die UCH ist unter der Armatur auf der linken Seite:

Anhang anzeigen 99837

Wenn du eine Schraube entfernst, kannst du sie ausbauen:

Anhang anzeigen 99836

Wenn du am Kabelbaum arbeiten musst, ist es ziemlich eng, eventuell kannst du die Sitze ausbauen, dann gibt es mehr Platz.
Scheint bei mir anders eingebaut zu sein - diese Schraube kann ich mit viel Mühe genau auf der gegenüber liegenden Seite erkennen (wenn ich das Bild richtig interpretiere = Lasche mit dem Loch zeigt nach rechts oben Ri. Lenkung/Pedale)

Hab jetzt folgenden Plan: Ich grabe zunächst mal ein Ca. 1,5 m tiefes Loch neben der Fahrertür und stelle mich da rein, dann müsste ich halbwegs hin kommen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück