Sulfur
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster TCe1.2, 4x2, 125
- Baujahr
- 2016
Hallihallo,
Ich hab vorhin nach dem Ölstand von meinem Duster 1, TCe1.2 125 (Baujahr 2016) geschaut.
Während ich so gewartet habe, fiel mein Blick auf den Deckel vom Öl. Da dachte ich, kann ich gleich im Anschluss mal den Motor starten, den Deckel vom Öl anschrauben und schauen, ob sich dann die Drehzahl ändert/schwankt.
So wie ich hier lesen durfte, währe das ein Indiz dafür, dass wenn sich an der Drehzahl nichts ändert, die Kurbelwellengehäuseentlüftung (was für ein Wort...) defekt ist.
Natürlich änderte sich die Drehzahl nicht.
Nun meine Frage:
Wo sitzt die bei meinem Motor und kann man die leicht selbst wechseln?
Danke.
Ich hab vorhin nach dem Ölstand von meinem Duster 1, TCe1.2 125 (Baujahr 2016) geschaut.
Während ich so gewartet habe, fiel mein Blick auf den Deckel vom Öl. Da dachte ich, kann ich gleich im Anschluss mal den Motor starten, den Deckel vom Öl anschrauben und schauen, ob sich dann die Drehzahl ändert/schwankt.
So wie ich hier lesen durfte, währe das ein Indiz dafür, dass wenn sich an der Drehzahl nichts ändert, die Kurbelwellengehäuseentlüftung (was für ein Wort...) defekt ist.
Natürlich änderte sich die Drehzahl nicht.
Nun meine Frage:
Wo sitzt die bei meinem Motor und kann man die leicht selbst wechseln?
Danke.