Wo Sitzt der Nockenwellensensor Dacia Sandero II TCe 90

sschlick

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II Tce 90 PS
Hallo zusammen ich wollte fragen wo der Nocken/Kurbelwellensensor beim Dacia Sandero II TCe 90 Benziner sitzt der Autoelektriker hat den Fehlercode ( P0340 ausgelesen und meinte das koste mit Wechsel um die 300 Euro jetzt habe ich bei Ersatzteilshops den Sensor für 30 Euro gesehen. Kann man den selbst wechseln ? Danke im vorraus für eventuelle Antworten ( vielleicht auch mit Bildern)
Gruß aus der Pfalz S,Schlick
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo schon klar das wäre ein Boschteil laut beschreibung kannst Du mir sagen ob man das selbst wechseln kann ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Texas allerdings weis ich schon wie er aussieht mir geht nur drum wo ich Ihn suchen muß bzw wie ich drankomme den falls ich es kann lass ich mir das machen nicht das was kaputt geht er scheint halt auf dem Bild nur zum Stecken zu sein dafür will ich bei dem Boschdienst wo ich hingehe keine 300 Euro geben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sorry du meintest das ich unter Bilder suchen muß das ist das Bild aud dieser russischen Seite stimmts ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich glaub ich habe Ihn gefunden
 

Anhänge

  • IMG_20170703_20131.jpg
    IMG_20170703_20131.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 95
Nur mal aus techn.Interresse gefragt. Ist es dieser Sensor-siehe Foto...Danke
Falls es dieser nicht ist, was ist dieser Anschluß dann...
 

Anhänge

  • Sensor.jpg
    Sensor.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 95
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Jipphi jetzt habe ich Ihn gefunden jetzt hoff ich das ich das hinkriege Vielen dank an Euch das was ich fotografiert habe ist der Ladedrucksensor
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich bin Metzger ich hab zwar keine zwei linke Hände aber ich bin Grobschlosser ;-))
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.104
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück