wo parken sie denn, die dokker ?

TG Platz (Sammelgarage) - die zu meiner Wohnung dazugehört.

aus diesem Grund auch Dokker. ansonsten wärs vmtl. ein Ducato/Boxer geworden, aber der ist zu hoch für die TG.
 
Zur Zeit zu Hause auf den Bordstein, zwischen den Bäumen bei uns an der Straße, wenn mein altes Auto verkauft ist, dann auch gerne auf dem eignen Stellplatz...
...also wenn dann meine Frau nicht schon drauf parkt.

Ich kann meinen Dokker immer sehen (wenn ich dass dann wollte). Wenn am Wochenende mal betrunkene durch die Straßen ziehen (mehr selten), dann schau ich mal evtl. mal raus. Große Angst vor Vandalismus habe ich nicht, auch wenn meine Wohngegend nicht allerbeste ist. Die Menschen die hier leben sind friedlich. Einmal im Jahr haben wir Jahrmarkt bei uns in der nähe, mein Stellplatz ist direkt neben einen Gebüsch, dass zeiht einige betrunkene Männer an, um da ein Geschäft zu verrichten. In der Zeit schau ich auch mal öfters vom Balkon, wenn ich sehe wie einer sich neben mien Auto stellen will, huste ich ganz einfach lauter und schon hat sich die Sache (für mich) erledigt.

Auf der Arbeit steht der Dokker direkt vor der Tür auf einem Parkplatz, da passiert so oder so nichts.

Also meiner steht fast immer im Freien, bisher hatte ich noch nie Probleme mit Rost gehabt, ich hoffe dass es mit dem Dokker ebenso ist.
 
Zuhause und auf Arbeit in einer Sammeltiefgarage. Schön so ohne kratzen im Winter und im Sommer heizter nicht so auf.
 
Klassischer Laternenparker, sprcih Straße, Parkplätze, Bewohnerparken, etc.
Solange der reservierte Garagenstellplatz noch nicht frei ist. Bin auf der Warteliste :D
Ja man darf dort auch mit LPG Parken ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.293
Mitglieder
70.981
Neuestes Mitglied
tween
Zurück