Wo ist beim Logan MCV I Kombi an der Heckklappe das Schloss ?

Hallo,
das Problem dass beim Verriegeln die Hecktüre offen bleibt, hat sich von selbst erledigt. :rotate: Was das jetzt war, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall schließt wieder alles, wenn ich die Fahrertüre verriegele.
So war es bei mir im Mai'22 auch ... ich habe die Verkleidung Hecktüre beim DACIA LOGANG MCV I (2009) etwas gelöst und WD-40 reingesprüht. Nach weinigen Tagen konnte ich auch die Hecktüre per ZV-Fernbedienung schliessen.
Das ging den ganzen Sommer über .. seit letzter Woche ist das Problem wieder da. Ich denke, das der Stellmotor im Eimer ist ..? Ist aber ein ungutes Gefühl, das Auto irgendwo abzustellen, alle Türe sind zu, nur, die Hecktüre ist offen (der MCV-I) hat in der Hecktüre ja kein Schlüsselschloss. Vielleicht muss mein RENAULT-Händler einen neuen Stellmotor einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück