Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hi zusammen,
ich habe den Radiocode leider nirgendwo gefunden in Rechnung oder Fahrzeugbrief :bang:

Wo finde ich den diesen Aufkleber womit ich dann den Code in einer APP herauslesen kann? Falls ich den Radio ausbauen muß, wie gehe ich da am besten vor ohne alles zerlegen zu müssen? Ich habe einen Sandero Stepway 2 BJ 2016
 
Hi zusammen,
ich habe den Radiocode leider nirgendwo gefunden in Rechnung oder Fahrzeugbrief :bang:

Wo finde ich den diesen Aufkleber womit ich dann den Code in einer APP herauslesen kann? Falls ich den Radio ausbauen muß, wie gehe ich da am besten vor ohne alles zerlegen zu müssen? Ich habe einen Sandero Stepway 2 BJ 2016
Fahrzeugbrief unter der Rubrik (23) Raum für interne Vermerke des Herstellers könnte der Code stehen.
 
Hi zusammen,
mein Händler konnte auch über die Fahrgestellnummer den Radiocode herausfinden... hat zwar ein paar Tage gedauert aber so konnte ich mir das zerlegen des Armaturenbrettes sparen :)
 
Hallo
oder siehe hier in Zulassung:
Gruss
 

Anhänge

  • Radiocode.jpg
    Radiocode.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 112
Bringt bei dir ja auch nichts,da wievielte Geät hast du jetzt verbaut 2 oder 3?:)
Das zweite auf Garantie mein Gutschter, habe aber noch ein defektes rumliegen:blush: Aber es müßte doch das 1ste Gerät eingetragen sein. Ist ja das Originale welches im neuen Auto war
 
Hallo zusammen, da ich am Wochenende die Batterie in meinem Dokker abklemmen musste verlangt dieser nun für das Media Nav nach dem Authentifizierungs schlüssel. Da die Papiere bei der Bank liegen und ich leider keinen Radio pass o ä. habe, wie kann ich diesen noch in Erfahrung bringen??? Danke für eure Hilfe, grüsse aus dem Allgäu

Mod: Beitrag wurde hier in das Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Gestern habe ich wohl versehentlich die Batterie an meinem Dokker mit dem Tagfahrlicht leer gesaugt (Zündung angelassen)
Jetzt will das Media Navi den Pin Code haben. Wäre alles kein Problem, wenn ich wüsste wo ich diesen finde. Radiobeschreibung Fehlanzeige.
Habe das Auto als Import aus Belgien gebraucht gekauft. Möglicherweise fehlen mir ja irgendwelche Unterlagen.
Wo steht der PIN im Normalfall und wo kann ich ihn her kriegen, falls mir das entsprechende Dokument fehlt?
Kann man sowas online über Fahrzeugdaten bekommen? Vertragswerkstatt sollte das ja sicher irgendwie hinkriegen.
Vielen Dank schonmal
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.202
Beiträge
1.020.556
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück