Wo bekomme ich Ersatzteil günstig?

k_b

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Baujahr
2013
Hallo, ich suche ein Ersatzteil: Dacia Lodgy, Innenverkleidung A-Säule vorne rechts.
Wo kann man das günstig bekommen? Mein Autohaus will 60 € inkl. Montage. Das Teil steht nur ein wenig ab, da eine Kunststoffnase abgebrochen ist. Es klappert nichts, nur die Optik stört es halt ein wenig. Einsetzen kann ich es sicher selber.
 
Wenn es das Teil Nr. 9 ist, und das gleiche wie beim Dokker (was ich annehme), gieb die Artikelnummer ein.

Innenverkleidung.JPG

Mit etwas Glück bekommt man es versandkostenfrei.

Die Frage war: wo bekomme ich es;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem PU Kleber hält es garantiert und zwar bis die Kiste auf den Schrott wander. Aber nur einen kleinen Klecks nehmen und dann 24h andrücken.

z.b. Petec Karosseriedichtmasse oder jeder scheibenkleber(die trocknen schneller aber teurer)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit einem PU Kleber hält es garantiert und zwar bis die Kiste auf den Schrott wander. Aber nur einen kleinen Klecks nehmen und dann 24h andrücken.



z.b. Petec Karosseriedichtmasse oder jeder scheibenkleber(die trocknen schneller aber teurer)



und kriegt man das auch ab, z.B. beim Frontscheibenwechsel? Ich vermute: ja.
 
Also Frontscheiben werden auch so befestigt und die kommen auch wieder raus ;)
Wenn man nur einen Klecks nimmt kann man es abziehen. So haben viele ihre Radlaufverbreiterungen an Golf GTI 1 und 2 angeklebt. Weil Original mit Klammern kommt der Rost wieder. Und die gehen auch wieder runter. Mit gefühlt. Wer ne ganze Tube darauf verteilt wird natürlich Probleme haben. Aber nur ein klecks an der Stelle die nötig ist reicht ja.

PS Frontscheiben werden rausgeschnitten. Entweder mit dem Draht oder modernen mit einem Elektromesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ne gute Idee wenn es nichts aushalten muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.995
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück