• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Winter- bzw. Schneefotos und Impressionen mit eurem Dacia


Intrepid

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Losen Schnee bekommt man schnell mit einem Straßenbesen vom Auto geschoben. Das ist erheblich weniger mühselig wie Scheiben kratzen.

Ich mag es, wenn soviel Schnee liegt, dass der Asphalt der Straßen komplett bedeckt ist. Das ist Schneeketten-Wetter :).
 

900er

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Sehr schöne Winterbilder.:yes:
@Schwabenpfeil : Sehr schön da oben auf der Alb, kenne die Gegend auch ein bißchen. Du bist auch ganz unverfroren, so im T-shirt im Schnee ... :D;):prost::yes:
 

Schwabenpfeil

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Prestige TCe 100 ECO-G
Baujahr
11.2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Sehr schöne Winterbilder.:yes:
@Schwabenpfeil : Sehr schön da oben auf der Alb, kenne die Gegend auch ein bißchen. Du bist auch ganz unverfroren, so im T-shirt im Schnee ... :D;):prost::yes:

Hallo 900er,
wie man sieht bin ich doch gut gepolstert ;)
Und Robben tragen doch auch keine Jacken :D

Gruß,
Michael

... Und Klasse das es schon einige Winterfotos gibt :yes:
 

DaciaBastler

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Erstmal ein frohes Neues euch allen!

Einen dringenden Hinweis habe ich noch für euch. Wenn ihr eure schönen Winterimpressionen hochladen, denkt bitte daran die Kennzeichen eurer Fahrzeuge unleserlich zu machen. Das dient nur eurer eigenen Sicherheit, nicht dass noch unsinniges mit euren Daten veranstaltet wird.
 

DaciaBastler

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Zum einen schützt ihr euch selbst damit, dass ihr die Kennzeichen unleserlich macht, denn es ist schon mehrfach vorgekommen, dass Kennzeichen, die im Internet zu lesen waren für Versicherungsmissbrauch verwendet wurden. Und das will doch auch niemand. Im Straßenverkehr zwar auch möglich, aber man muss ja Internetkriminellen nicht unbedingt noch Futter liefern.
Zum anderen ist ein Problem an sichtbaren Kennzeichen, dass niemand von uns überprüfen kann (und auch nicht überprüfen will), dass es auch wirklich die Kennzeichen eurer eigenen Fahrzeuge sind. Deshalb bitten wir euch diese vor dem Posten unleserlich zu machen.
Aufgrund dieser beiden Dinge gibt es den Beschluss Kennzeichen unkenntlich zu machen. Bitte aber nun keine weiteren OT-Diskussionen hier im Thread. OT-Beiträge wurden deshalb gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
32.689
Beiträge
784.201
Mitglieder
51.559
Neuestes Mitglied
Eva Heuwieser