Winter- bzw. Schneefotos und Impressionen mit eurem Dacia

Irgendwo habe ich ein Foto, ich muss es mal suchen, wo etwa 70-80cm Schnee auf dem Auto ist.
 
Ist doch okay, wenn Mann nicht los muss
 
Losen Schnee bekommt man schnell mit einem Straßenbesen vom Auto geschoben. Das ist erheblich weniger mühselig wie Scheiben kratzen.

Ich mag es, wenn soviel Schnee liegt, dass der Asphalt der Straßen komplett bedeckt ist. Das ist Schneeketten-Wetter :).
 
Sehr schöne Winterbilder.:yes:
@Schwabenpfeil : Sehr schön da oben auf der Alb, kenne die Gegend auch ein bißchen. Du bist auch ganz unverfroren, so im T-shirt im Schnee ... :D;):prost::yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Sehr schöne Winterbilder.:yes:
@Schwabenpfeil : Sehr schön da oben auf der Alb, kenne die Gegend auch ein bißchen. Du bist auch ganz unverfroren, so im T-shirt im Schnee ... :D;):prost::yes:

Hallo 900er,
wie man sieht bin ich doch gut gepolstert ;)
Und Robben tragen doch auch keine Jacken :D

Gruß,
Michael

... Und Klasse das es schon einige Winterfotos gibt :yes:
 
Erstmal ein frohes Neues euch allen!

Einen dringenden Hinweis habe ich noch für euch. Wenn ihr eure schönen Winterimpressionen hochladen, denkt bitte daran die Kennzeichen eurer Fahrzeuge unleserlich zu machen. Das dient nur eurer eigenen Sicherheit, nicht dass noch unsinniges mit euren Daten veranstaltet wird.
 
Zum einen schützt ihr euch selbst damit, dass ihr die Kennzeichen unleserlich macht, denn es ist schon mehrfach vorgekommen, dass Kennzeichen, die im Internet zu lesen waren für Versicherungsmissbrauch verwendet wurden. Und das will doch auch niemand. Im Straßenverkehr zwar auch möglich, aber man muss ja Internetkriminellen nicht unbedingt noch Futter liefern.
Zum anderen ist ein Problem an sichtbaren Kennzeichen, dass niemand von uns überprüfen kann (und auch nicht überprüfen will), dass es auch wirklich die Kennzeichen eurer eigenen Fahrzeuge sind. Deshalb bitten wir euch diese vor dem Posten unleserlich zu machen.
Aufgrund dieser beiden Dinge gibt es den Beschluss Kennzeichen unkenntlich zu machen. Bitte aber nun keine weiteren OT-Diskussionen hier im Thread. OT-Beiträge wurden deshalb gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück