Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt versuch ich's nochmal...
also leicht getönt (siehe Bild)
nicht so groß und gewölbt (s.Bild)
und nur so kleine Klammern reinschieben (s.B.)...
Hose unten...
90% hört sich gut an. Das schwebt mir auch vor. Geht/oder möchte ich jedoch nicht am SSK=Sonnenschutzkeil. Daher die Frage ob mehrfarbig!Passt übrigens hervorragend zu meiner 90% Tönung der hinteren Verglasung...
Wir haben die climair rauchgrau am Dokker.
Warum die und keine anderen:
1.) ABE vorhanden (jaja, braucht man nicht, .... aber ist eben dabei und somit alles im grünen Bereich)
2.) Super einfach zu montieren, ohne Werkzeug, ohne Klammern.
3.) Passen super, Fenster schließt einwandfrei.
4.) Bis 170km/h (schneller war ich noch nie...) keine Windgeräusche - also zusätzlich, geht wahrscheinlich im allgemeinen Getöse unter... auf jeden Fall kein Pfeifen o.ä.
5.) Rauchgrau paßt perfekt zu den dunkel getönten Scheiben hinten.
Noch Fragen...?
... ich habe die von Dacia/ Renault mit Klammern.
... die würde ich nie wieder montieren lassen. Die Scheiben leiden -> Kratzer.
... schlimmer ist, dass die Scheibe manchmal sehr hart einfährt. Es knackt dann ganz schön. Ich habe Angst/ die Befürchtung, dass die Scheibe beim Schließen bricht.
... ich werde die Dacia Windabweiser demnächst gegen die Climair tauschen. Ich hoffe nur, dass ich die Klammern entfernen kann und sich die Gummidichtung zurückformt und gut abdichtet.
.
Gut zu wissen, dass die von Renault auch keine Option sind.... ich habe die von Dacia/ Renault mit Klammern.
... die würde ich nie wieder montieren lassen. Die Scheiben leiden -> Kratzer.
... schlimmer ist, dass die Scheibe manchmal sehr hart einfährt. Es knackt dann ganz schön. Ich habe Angst/ die Befürchtung, dass die Scheibe beim Schließen bricht.
... ich werde die Dacia Windabweiser demnächst gegen die Climair tauschen. Ich hoffe nur, dass ich die Klammern entfernen kann und sich die Gummidichtung zurückformt und gut abdichtet.
.
Bei meinem Dokker ändert sich da nichts.Hallo
so nun habe ich auch eine Frage , verringert sich mit den Windabweiser , die allgemeine Geräuschkulisse (WIND) beim Fahren , werden die Windgeräusche deutlich leiser ?
Nach meiner Wahrneumung nach:Hallo
so nun habe ich auch eine Frage , verringert sich mit den Windabweiser , die allgemeine Geräuschkulisse (WIND) beim Fahren , werden die Windgeräusche deutlich leiser ?
Na ja bin oder sind Nichtraucher , und im Auto wird bei uns nicht geraucht , also dazu brauche ich es nicht , dachte das die Windgeräusche da gemindert werden aber das scheint ja nicht so zu sein , also lasse ich die weg .die Geräuschkulisse ändert sich sehr geringfügig. Allerdings kann man das Fenster auch auf der Autobahn nen Stück offen lassen, was ich als Raucher begrüße.
Bei 120 kann ich noch locker bei ganz offenem Fenster in meinen Ascher aschen, der innen an der Tür hängt.
Durch die Windabweiser ist an der Stelle quasi Windstille.