windabweiser von dacia selbst

Heercooles

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Clio Grandtour Intens Energy Tce 120
Baujahr
2018
guten abend liebe dacia freunde, ich hab mir überlegt windabweiser die von dacia selbst angeboten wird, hat die jemand von euch am auto und ggf auch ein bild dazu, oder soll ich doch die von climair nehmen?
 
Gibts da von Dacia überhaupt welche? Ich hab am Lodgy einfach die von Climair gekauft und eingebaut. Erfüllen ihren Zweck und sind bezahlbar...

Schönen Abend
Bubu
 
Moinsen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass die ClimAir besser passen sollen als andere -> KLICK
 
….also wir haben die von Climair mit ABE an unserem Steppi und sind begeistert.
 
Ich habe die Windabweiser von Dacia auf meinem MCV II (2019) - obwohl die lt. Hersteller bei el. Fensterhebern mit Einklemmschutz nicht montiert werden können. Montiert habe ich sie selbst, ist etwas "Spielerei" die Klemmen da rein zu bekommen, funktioniert aber trotz Einklemmschutz, nur bei höheren Geschwindigkeiten habe ich jetzt ein leises Pfeifgeräusch auf der Fahrerseite, das vorher nicht da war.

Foto habe ich gerade nicht, kann ich aber später noch machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich habe die Windabweiser von Dacia auf meinem MCV II (2019) - obwohl die lt. Hersteller bei el. Fensterhebern mit Einklemmschutz nicht montiert werden können. Montiert habe ich sie selbst, ist etwas "Spielerei" die Klemmen da rein zu bekommen, funktioniert aber trotz Einklemmschutz, nur bei höheren Geschwindigkeiten habe ich jetzt ein leises Pfeifgeräusch auf der Fahrerseite, das vorher nicht da war.

Foto habe ich gerade nicht, kann ich aber später noch machen.

wäre super wenn ich die mal begutachten kann, dieses pfeifen tritt bei welcher geschwindigkeit auf?


danke für die zahlreichen antworten, also macht es quasi keinen unterschied welchen hersteller ich nehme (dacia original, climair)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück