Windabweiser für Jogger nunmehr erhältlich

Jogger im März übernommen. Mitbestellte Windabweiser vorne halten bis jetzt bombenfest. Bisher keinen Hinweis auf Fremdhersteller gesehen. Hatte mich für schwarz entschieden und würde das nächste mal rauchgrau nehmen weil mir das schwarz teilweise etwas hinderlich beim Blick in den Außenspiegel ist.

Ich habe sie von LZParts für vorne koschten glaube ich 75.-€.

Guten Morgen,

ich hatte meine Windabweiser direkt von Dacia zum meinem Jogger gleich mit bestellt.Bis jetzt bombenfest und keine Probleme.Übernahme des Joggers Ende Oktober 2023.

Gruß Brashi

Die Vorderen hielten schon immer bombenfest und es gab/gibt von Dacia keine für hinten. Anfangs waren die von Climair nur geklebt und einen hatte ich schon nach kurzer Zeit verloren. Bekam kostenlos Ersatz und Klammern dazu und die halten jetzt seit gefühlt ewig. Hab Rauchgrau gewählt.

• Danke
Reaktionen: DM_
Hab mir gestern die Rauchgrauen für hinten bestellt und hoffe das beste.

Moin, hat schon jemand die Windabweiser von LZ-Parts montiert?

Habe meine eben eingebaut und bin irgendwie nicht so wirklich von diesen Klammern überzeugt, vorne und hinten im Scheibenrahmen halten die gut, ohne gehen auch die Scheiben nicht hoch.

Aber die beiden Klammern die man laut Anleitung oben anbringen soll sitzen locker, scheinbar ist die Nut nicht so tief wie vorne und hinten und diese lassen sich nicht komplett reindrücken.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder bin ich nur zu doof dafür?

Moin, hat schon jemand die Windabweiser von LZ-Parts montiert?

Habe meine eben eingebaut und bin irgendwie nicht so wirklich von diesen Klammern überzeugt, vorne und hinten im Scheibenrahmen halten die gut, ohne gehen auch die Scheiben nicht hoch.

Aber die beiden Klammern die man laut Anleitung oben anbringen soll sitzen locker, scheinbar ist die Nut nicht so tief wie vorne und hinten und diese lassen sich nicht komplett reindrücken.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder bin ich nur zu doof dafür?
Isch normal Fenster sind au nemme Wasserdicht. Ich werde sie wieder ausbauen weil auch windgeräusche lauter sind.

Kann man sich voll sparen .....

Sprecht Ihr von den vorderen oder hinteren Fenstern? Ich habe Windabweiser für hinten und die Klebefolie hat nicht ausgereicht. Beide sind abgefallen. Ich warte jetzt auf zusätzliche Klammern vom Hersteller, aber wenn die auch nichts bringen, muss ich mir was anderes überlegen. Macht vielleicht doppelseitiges Klebeband Sinn?

Wir haben die Windabweiser ( vorne ) direkt über den Dacia-Händler bestellt und auch dort anbringen lassen. Bis jetzt ist alles nach über zwei Jahren ganz gut :)

Ich spreche von den vorderen, denke mal die bei LZ-Parts sind die originalen von Dacia.

Mit sind halt die Kammern etwas suspekt, mal sehen wie das auf Dauer funktioniert, im Zweifelsfall kommen die wieder ab.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.695
Mitglieder
76.545
Neuestes Mitglied
nick-tator
Zurück