Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Mit seinem Baujahr hat Dusti nun rd 14500km auf dem Zählwerk.

Georg
 
Wie kann man stolz darauf sein, möglichst viele KM auf dem Tacho zu haben ?

Ich versuche, so wenig als möglich KM abzuspulen.
Ich denke mal damit will man zeigen was die Autos ereichen können,soll leute geben die haben keine andere wahl die müssen viel Fahren ob sie wollen oder nicht :).

Und wenn dann 400.000 km auf dem Tacho stehen das Auto so vieleicht schon 10 mal bezahlt ist weil man sein Geld mit verdient,kann man schon stolz sein finde ich :).

Ich hätte auch gerne weniger drauf wie ich schon nach ein Jahr habe war Irgendwie nicht soviel geplannt.
 
Meiner hat heute genau 4000 Km seit 21.9.2018. Bin sehr zufrieden. Fahre den mit easy-r
 
Meiner hat jetzt ca. 47 000 km weg ( BJ 2010 ) Zweitbesitzer ; wie mein alter Logan völlig problemlos ! mein Steppy
hatte beim Kauf nur 31000 km in 7 Jahren ; ist wie neu ; Diese Autos sind geil , weil extrem zuverlässig ( bei guter Behand
 
Wie kann man stolz darauf sein, möglichst viele KM auf dem Tacho zu haben ?

Ich versuche, so wenig als möglich KM abzuspulen.
Ich denke darum geht es nicht, sondern eine Übersicht zu bekommen wie gut die Autos bei verschiedenen Fahrprofilen halten.
 
Sers

Mein dacia logan mcv 0,9l...mit lpg..
Erstzulassung 21.03.2017 hat
jetzt 56666km drauf und bis jetzt nur wegen inspektion in die werkstatt....und vor 5000 km die voderbremse...die ich selber gewechselt hab

Grüß david
 
Wenn der Karpatenkoffer wieder zu Hause ist, mach ich auch mal ein Foto vom Tacho, aber nicht erschrecken, über 150000 werden es schon sein....

Gestern Abend (30.10.2018 Km Stand 169960) sprang die Kiste wieder nicht an, wieder waren 2 Glühkerzen ohne Funktion, Renault hatte keine muss man bestellen, also 4 Stück beim E-Teile Händler in Tübingen geholt und montiert, heute morgen lief der Kasten an, wollte aber kein Gas annehmen, Motor aus und wieder an, dann nahm Karpati wiederwillig das Gas an. Heute Abend kommt ein neuer Dieselfilter rein, der hat auch schon wieder einige Winter hinter sich. Mal sehen, was dann wieder als nächstes kommt??
 
1.694... ist aber auch schon zwei Wochen alt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück