Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:

Also ich hab jetzt gute 210000 runter und keine Probleme, hab den Wagen im Frühjahr mit 199000 auf der Uhr gekauft und der Vorbesitzer war damit auch immer sehr zufrieden.
 
Hallo unser Lodgy Bj. 04.10.14 hat jetzt 109000km auf der Uhr und schnurt wie ein Kätzchen. Motor 1.6 Liter 83 PS LPG. Bis jetzt wurde nur einmal auf Garantie der Zahnriemen mit Wapu und allen Umlenkrollen gewechselt. (bei 67000km die Werkstatt fand die Rolle nicht die Geräusche gemacht hat und hat einfach alles erneuert.) seitdem ist alles ruhig. Bin sehr zufrieden mit dem Lodgy.
 
Wenn der Karpatenkoffer wieder zu Hause ist, mach ich auch mal ein Foto vom Tacho, aber nicht erschrecken, über 150000 werden es schon sein....
 
Hab meinen erst seit Mai 2018
KM: 7900 :)
 
Vor ein paar Tagen
 

Anhänge

  • D9785A5B-D27B-413E-B892-B1241711AE1A.png
    D9785A5B-D27B-413E-B892-B1241711AE1A.png
    246,3 KB · Aufrufe: 55
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
57300km.jpg
 
... und ich dachte immer, hier in dem beitrag ging es um wagen mit besonders hohem KM-stand. mein LOGAN 2 (1.4MPi 2008) hat schon wieder mal geburtstag, siehe bild.

gruss - henry

RunderGeburtstagLOGAN2.JPG

verflixt, ganz so gross sollte das doch nicht sein - sorry.
 
... und ich dachte immer, hier in dem beitrag ging es um wagen mit besonders hohem KM-stand. mein LOGAN 2 (1.4MPi 2008) hat schon wieder mal geburtstag, siehe bild.

gruss - henry

Anhang anzeigen 66490

verflixt, ganz so gross sollte das doch nicht sein - sorry.


Das scheint mir aber schon ein Qualitätsmerkmal zu sein, wenn ein Auto so gut hält...
 
.. >> scheint mir aber schon ein Qualitätsmerkmal zu sein, wenn ein Auto so gut hält...

das ist meine nr2, nr1 steht zzt in oesterreich und wird ab november wieder taeglich gefahren. hat auch schon 475Tkm drauf. beide ohne jedes echtes problem. und beide so gut wie nur auf strassen maessigster qualitaet unterwegs, benzin oft genug aus der tonne - und immer die billigste sorte.

gruss - henry
 
Wie kann man stolz darauf sein, möglichst viele KM auf dem Tacho zu haben ?

Ich versuche, so wenig als möglich KM abzuspulen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück