Wie kann ich die Empfindlichkeit des Lichtsensors verstellen?

Sofern man keinen Duster mit Lichtsensor im Armaturenbrett hat, ist das mit dem Tesa nur eine zeitweise Lösung. Da der Wischer immer über den Sensor wischt.
 
Gute Idee mit dem Tesa, werde ich mal die Tage probieren.
Im Tunnel wird bei mir das Licht gefühlt auch erst nach 100 m aktiviert.
 
Ich habe die einen Permanent Folienstift genutzt und einfach Kreisund auf dem Plastikdom solange gekreist bis die Richtige Luxanzahl erreicht war.
Kann man aber mit IPA70 so wieder entfernen.
 
Also bei meinem neuen Duster geht das Licht gefühlt schon unter jeder Autobahnbrücke an
Gott sei Dank habe ich direkt nach Auslieferung vor 14 Tagen die Philips LED Scheinwerfer montiert. Möchte nicht wissen wie schnell sonst die Halogenfunzeln durchbrennen würden
 
Jemand hat Folie auf den Sensor geklebt (sitzt vorne im Armaturenbrett). Dann die Folie mit Edding schwarz gemalt . Bei Bedarf so viel wegwischen das es passt. So kann man bei Bedarf die Folie wieder ganz entfernen wenn man den Urzustand wieder haben möchte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.638
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück