Wie Hoch ist ein Lodgy 7 Sitzer

Hallo,

Also ich habe den Lodgy Stepway und der ist 166,2 cm hoch , gleiche Messmethode .

Hat eine AHK , Tank 75% voll , Reserverad , 16"Alu auf 195er ,

Denke mal mit 2 Sitzen mehr ist er maginal tiefer oder gleich wie meiner .
 
Vieleicht sind eure (unsere) gebrauchten Lodgys auch nur gut "eingefedert", das die so tief sind.;)

Die lange Dachantenne müsste dann aber wohl trotzdem noch geändert werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Nochmal herzlichsten dank an alle die nachgemessen haben. :yes:

Mit 166-167 cm komme ich klar:D

Ja die Antenne wird im Original Zustand so nicht gut passen :think: denke aber ein transparenter Lackschutzfolie wo ich einen Magneten drauf mache um die Antenne runter zu ziehen oder was ähnliches wird schon gehen da bin ich ja dann flexibel :p

Schönen Abend noch Fruchtzwerg
 
Die "neuen" Dacias mit DAB+ haben einen neuen Antennenfuß den man, wenn ich es auf den Bildern erkenne, nicht ans Dach drehen kann. Zudem ist die Antenne kürzer und steht glaub auch etwas gerader. Das könne problematisch sein, wenn man sie umbiegen und fixieren möchte. Das bessere und teurere dürfte wohl der Umbau auf eine gute "Haifisch"-Antenne sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück