Wie heißt das Teil.

Scholle78

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2015
Ich habe heute festgestellt, das ein Marder das Teil ganz leicht angebissen hat. Wie heißt es und vielleicht eine TN dazu. DankeIMG-20170813-WA0000.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke. Das weiß ich auch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Geht vom Ladeluftkühler hoch. Danke für die Links. Ich bin noch im Urlaub und muss noch 1000km fahren. Wenn ich da etwas Panzertape drauf klebe kann ich da noch weiter fahren?
 
Frage zur Funktion? Klimaanlage? Nur weils mich mal interessiert aus technischer Sicht. Bin halt Neugierig. .:think: Ihr immer mit eurer Schreibfaulheit! Was ist eine MKL - Milch Kuh Leistung oder was?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die MKL ist bis jetzt noch nicht an. Ich hoffe mit Tape hält das erstmal. Scheint nur angebissen zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe mir einen neuen Schlauch gekauft. 36€. Wie bekomme ich die Schellen auf? Solche habe ich noch nie gesehen. Sind die nur zum einmal Gebrauch?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke für den Tip. Ich dachte ich brauche für den Turboschlauch die speziellen. Aber wenn normale Schlauchschellen auch reichen, umso besser.
 
In der Regel kommt der Marder wieder. Auch noch alle anderen Schläuche untersuchen. Auch das Fahrzeug von unten absuchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Werde das Auto am Montag mal auf die Bühne nehmen. Im Urlaub hatte ich als schnelle Lösung erstmal Pfeffer rein. Werde vielleicht eine Marderabwehr einbauen. Auto ist ja noch neu. Da lohnt sich das noch.
 
Ein Turboladerschlauch für36 Euro :unsure:.
Das nenne ich günstig. Bei meinem dicken Obbel ist mir auf der Turboschlauch vom LAdeluftkühler zum ertsen Turbo gerissen.Scheiß Gefühl wenn auf einmal die Leistung weg ist. Die MKL tanze Cha-Cha-Cha und mir wurde heiß und kalt.
Nur beim Insignia kostete das tolle Formteil mit einem Anschlußbogen über 200 Euro :blink:.

Gruß,
Michael
 
Zurück