Werden Dacias überhaupt geklaut?

Autos werden auf Bestellung geklaut!

Und selbst wenn das Auto verschlossen gewesen wäre, hätte jemand spioniert, wie leicht man da ran kommt, was ja auch getan wurde, mit besagter "Eintrittskarte!"

Nur daran erkennt man, dass wir unbewusst kontrolliert, beobachtet werden.

In unserem Ort sind schon ganze Banden durch, gebracht von großen weißen Sprintern, durchforsten die Höfe und Grundstücke, machen Fotos.

Allerdings Länderkennung : RO, LT, H, BG auf den Nummernschildern, aber das war bestimmt Zufall! :rolleyes:
Diese Aussage mag stimmen, stimmt auch, leider Realität aber von den Steuergelderverbrauchern nicht erwünscht.
LG der Freizeitkapitän
 
Dacias als Ganzes sind wohl eher auf den unteren Zeilen der "Wunschliste" zu finden.
Aber ich wurde neulich informiert,- daß jemand versuchte, von meiner Kiste die Antenne ab zu schrauben....
Gescheitert,- warum,- nun war etwas fest angezogen,- aber immerhin mit Kupferpaste "imprägniert".
Hat wohl keine Kraft gehabt, das Männlein,- jedenfalls Ersatzteilbeschaffung ist beim Dacia schon üblich ... :D

Gruss Nobby
 
Hoffentlich wollte der nicht nur mal eine Probefahrt machen weil´s beim AH gerade keinen gab...?
 
Gestohlen werden siesicherweniger,lohnt einfach nicht.
Aber die elektronischen Einbauten,Navi, RFK,Dachgepäckträger,Boxen, Musikanlagen, Solarzellen, Campingeinbauten usw.sind interessanter.
 
Das waren in den 70er und 80er Jahren die italienischen Autos der Marke F...!

Meist waren sie aber schon über Nacht weggerostet so das man sie bei Tageslicht nicht wieder zurückbringen musste!!:D

Die waren noch nicht einmal aus der Halle, da fingen die schon an zu rosten. Wenn man die nicht schnell genug im AH abholte gab es nur noch eine Tüte Rost mit Nummernschild dran.:D:D:D
 
Hallo Grünfink

Da kennst Du wohl nicht den bekannten "Böhmisch-Mährischen-Schnellroster" Skoda S105 bis 130
2 Jahre Laternenparken = Schweizer Käse. Da wurde nur das angerostete Blech lackiert. Ähnlich sah es in Eisenach (Marke-Wartburg) aus. Spitzname "Hüttenwerke" weil da ne Hütte und da ne Hütte und da ne Hütte. Die Karroseriebleche standen auf freiem Hof! Verzinken???? HaHaHa, zu teuer.
 
Dacia geklaut ........... dabei sehe ich vor dem inneren Auge die hämischen Schlagzeilen der Boulevardpresse, weil sich ein Bankräuber vorher einen Dacia als schnelles Fluchtfahrzeug geklaut hat. :lol:
 
Ne Helmut der brauchte den großen Kofferraum um die Beute unterzubringen. Wahrscheinlich rechnete der mit viele kleine Scheine :)
 
Ich bin jetzt schon über 26 Jahre bei der Polizei, hab aber bisher selbst hier unmittelbar an der Grenze noch von keinem geklauten Dacia gehört. Hier war ein Dacia mal weg, weil er abgeschleppt wurde. Stand einfach falsch und im Wege.:D
Na bitte! Ist doch fast so was wie ´ne Statistik.
 
Ich lasse den Duster immer VOR meinem Haus stehen und fahre ihn nicht in die Garage, um potentiellen Einbrechern zu vermitteln, hier gibt es nichts zu holen, Einbruch zwecklos, der völlig verarmte Hausbesitzer fährt Dacia. Bis jetzt hat es funktioniert...
Was den Duster betrifft, in Polen und Litauen interessiert sich keine Sau dafür, abschliessen hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht müssen.
 
Mir ist kürzlich vor einem Supermarkt die Abdeckkappe für die Anhängerkupplung geklaut worden. Auf eine Anzeige habe ich verzichtet. Eine Sonderkommission wäre vermutlich eh nicht eingerichtet worden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.732
Mitglieder
71.009
Neuestes Mitglied
Headbanger4
Zurück