Wer ist zufrieden? ...mit dem TCe 1.2 - Motor?

Und er lebt immer noch .... der Tce125.
Unglaublich :doh:.
 

Anhänge

  • 20240426_155301.jpg
    20240426_155301.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 0
Na ja bei 100 Tkm da ist grade mal die Garantie abgelaufen.
So um die 300 Tkm würde mich schon mehr begeistern.
 
@Sulfur

Leider wohl wahr.

Was man diesem Motortyp aber lassen muss,in Relation zur verfügbaren Leistung ist sein Verbrauch moderat,das kann man durchaus als Pluspunkt werten. :)
 
@Sulfur

Leider wohl wahr.

Was man diesem Motortyp aber lassen muss,in Relation zur verfügbaren Leistung ist sein Verbrauch moderat,das kann man durchaus als Pluspunkt werten. :)
Das ist richtig.

Meiner hat jetzt gerade 54000 auf der Uhr.
Motortechnisch hab ich bisher auch keine Probleme (toi, toi, toi).
 
Moin,

ich muss mich leider aufgrund meines zukünftig längeren Arbeitsweges von meinem TCE125 trennen. BJ 07-2017. KM Stand aktuell [EDIT] 89000. [EDIT: KM Stand von 890tkm auf 89tkm korrigiert]

Reparaturen innert 7 Jahren:

-mehrfache Software Updates während der ersten 2 Jahre um das lästige "Magerruckeln" zu beseitigen (Garantie)
-Austausch des Media NAV nach 10 Monaten (das vergaß mehrfach alle Einstellungen) (Garantie)
-Austausch des Himmels nach 2 Jahren wegen anhaltender Knarzgeräusche (Garantie)
-geschätzt 2 bis 3 H7 Scheinwerferbirnen jährlich ersetzt. (Nutze sehr helle Varianten, aber mit Zulassung)

Motortechnisch war er jederzeit absolut zuverlässig. Wenn ichs mir genau überlege, funktioniert absolut alles einwandfrei, jeder Schalter und jede kleinste beleuchtete Taste. Auch nach 7 Jahren.

Fazit: Eines der problemlosesten Autos, die ich in den letzten 35 Jahren hatte.

Grüsse vom Flossenfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss mich leider aufgrund meines zukünftig längeren Arbeitsweges von meinem TCE125 trennen. BJ 07-2017. KM Stand aktuell 890000.

Reparaturen innert 7 Jahren:

-mehrfache Software Updates während der ersten 2 Jahre um das lästige "Magerruckeln" zu beseitigen (Garantie)
-Austausch des Media NAV nach 10 Monaten (das vergaß mehrfach alle Einstellungen) (Garantie)
-Austausch des Himmels nach 2 Jahren wegen anhaltender Knarzgeräusche (Garantie)
-geschätzt 2 bis 3 H7 Scheinwerferbirnen jährlich ersetzt. (Nutze sehr helle Varianten, aber mit Zulassung)

Motortechnisch war er jederzeit absolut zuverlässig. Wenn ichs mir genau überlege, funktioniert absolut alles einwandfrei, jeder Schalter und jede kleinste beleuchtete Taste. Auch nach 7 Jahren.

Fazit: Eines der problemlosesten Autos, die ich in den letzten 35 Jahren hatte.

Grüsse vom Flossenfisch
Bestätige doch bitte nochmals die km Leistung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.933
Mitglieder
71.097
Neuestes Mitglied
ruppinator
Zurück