wenig Verbrauch = wenig CO2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer, du nennst es angenehm zu leben (auf Kosten anderer und der Umwelt), man könnte es aber einfach auch nur als purer Egoismus bezeichnen.
Ich möchte ergänzen, dass diese Egoisten, die angenehm leben auf Kosten anderer (und der Umwelt sowieso), es sich verbitten und stinksauer reagieren würden, wenn andere auf ihre Kosten leben würden - und dies womöglich auch noch im Brustton der Überzeugung und wie selbstverständlich ausposaunen würden.
 
wenn andere auf ihre Kosten leben würden - und dies womöglich auch noch im Brustton der Überzeugung und wie selbstverständlich ausposaunen würden.

Entschuldigung ??

Schau bitte hin - der Schreiber ist selbständiger Handwerker / Unternehmer, schafft also Werte.

Es gibt genügend Menschen in diesem Land, die auf Kosten der produktiven Arbeitnehmer / des Mittelstandes leben, dies als selbstverständlich betrachten und das öffentlich auch so artikulieren.
 
Entschuldigung ??

Schau bitte hin - der Schreiber ist selbständiger Handwerker / Unternehmer, schafft also Werte.

Es gibt genügend Menschen in diesem Land, die auf Kosten der produktiven Arbeitnehmer / des Mittelstandes leben, dies als selbstverständlich betrachten und das öffentlich auch so artikulieren.

Besonders als Unternehmer wäre ich mit solchen Äusserungen sehr zurückhaltend und zumindest nach aussen politisch möglichst neutral. Es gibt viele Kunden (private und Entscheidungsträger anderer Firmen) die einen weiten Bogen um eine Firma machen, deren Besitzer sich so präsentiert. Wer sich als Geschäftsmann in der heutigen Zeit mit solchen Äusserungen in Szene setzt, hat auch einen Mangel an Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner Firma und seinen Mitarbeitern.

Und klar, es gibt im Land auch viel Diebe, Betrüger, Verbrecher, das rechtfertigt dann meine eigenen Untaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück