Weltmeister im Crashtest

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Der Volvo V60 mußte das Siegerpodest räumen, - zugunsten eines Amis.

Donnerwetter, sie könnens also doch. :cool:
 
Bestes E-Auto und sicherstes Auto :D Schade das es aber erst bei 80k € anfängt.
 
Bei 1.08 min. Das Auto "entbeult" sich selbst (Dach)!:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
"Selbstentbeulung", - für diese Wortschöpfung hättest Du einen Oskar verdient. :lol:

Aber trotzdem fast schon unglaublich, was dieses Fahrzeug seitlich für Kräfte aushält, ohne daß es dabei mittig einknickt wie es andere machen.

Die Bodengruppe bleibt vollkommen starr und das Fahrzeug schiebt im rechten Winkel zu den Reifen weg.
 
Der Volvo V60 mußte das Siegerpodest räumen, - zugunsten eines Amis.

Donnerwetter, sie könnens also doch. :cool:

Nein, sie könnens eben nicht. Es wurde ihnen geschenkt.

Tesla gehört zu Mercedes. Technologietransfer gibts ja laufend, um den technischen Vorsprung der Deutschn immer mal wieder zu nullen und marode Firmen zu sanieren

Es gibt zig Beispiele:
MBB - Boeing
Daimler - Crysler
Daimler - Tesla
Daimler (MTU)- Rolls Royce
Siemens - Benque
Siemens- Nixdorf
Siemens - Fujitsu

Uvvm.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück