Welcher Spiegel passt noch?

• Ersteller Ersteller Mecke
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mecke

Da mein linker Außenspiegel bzw. das Gehäuse Innere defekt ist,
wollte ich mal nachfragen ob ein anderer Wagen den selben elektrischen
Gehäuse Typ verbaut hat. Ich bekomme einfach kein Gebrauchten Spiegel.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Danke.

der hat auch was - linkes Glas glaub 11,00 euronen. freundiche, schnelle und kompetente Bedienung, jedenfalls meine Erfahrung.

• Themenstarter Themenstarter
Danke für die Tipps.
Leider handelt es sich hier bei um Zweithersteller und laut tel. Aussage nicht zu 100% baugleich. Jedenfalls nich innen und somt müsste ich den komplett tauschen.
Da meine jedoch in Wagenfarbe sind würde ich gern nur die Wippe im Innenraum austauschen. die ist nähmlich gebrochen und somit kippt das Glas weg.

gibst mal bei ebay "aussenspiegel dacia logan" ein? - einige Anbieter, mit und ohne Trägerplatte. Wenn einer die rechten anbietet, dürfte er auch die linken herbringen?

• Themenstarter Themenstarter
Bei ebay sind das alles Nachbauten. Oder ich bin blind das ich den richtigen nicht finde. Hab mir bis dato knapp 1800 Angebote angeschaut und mit einigen telefoniert. Leider nicht das Richtige dabei.
Hab auch bereits mit ca. 35 Autoverwerter im Umkreis von 75 km telefoniert.
Aber Dacia? Keine Chance.
Keiner hat Dacia. Gehen unsere Autos nicht kaputt und werden auch nicht in Unfälle verwickelt?
Wenn ich nichts passendes finde, muss ich wohl mir was basteln.

Ab welches Baujahr wurde dann der Spiegeltyp eingebaut? Vielleicht hat auch noch jemand die passende OE Nummer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.203
Mitglieder
75.825
Neuestes Mitglied
Jens1404
Zurück