welcher Motorscanner löscht Vorglüh-Kontrollleuchte?

Dann benötigt man doch noch eine Software für den PC/Laptop welche nutz Du da ?

Wenn du ein Handheld haben möchtest, der CReader-6 löscht auch Codes die er selber nicht anzeigt ob er deinen Code auch löscht?
Aber wie gesagt Fehlersuche ist besser.
 
hallo Texas,

die Vorglüh-Kontrollleuchte ist dann dauerhaft an.
Selbst die Werkstatt sagt nach 2 Reparaturen: Nochmal reparieren ist unsinnig.
Suche deshalb ein Gerät zum Löschen der Fehlermeldung. Das Gerät von Cartrend
tuts beim Dacia nicht - habs leider gekauft. Suche nun ein Gerät welches ich für
meinen Dacia benutzen kann und erschwinglich ist.
Jedesmal 25 Euro für Fehlerlöschung in der Werkstatt ist mir einfach auf Dauer zuviel.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen. lg

Guckst Du: OBDII OBD2 CAN Auto KFZ Fehlercode Diagnosegerät Scan Tool f. Renault Opel Corsa | eBay

Das Ding löscht den fehler,ich weiß aber nicht wie lange aber erstmal isser weg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
hallo UNZAGA, komme aus Kerpen. Im Moment funktioniert wieder Alles. Hab Fehlerspeicher zuletzt mal wieder löschen lassen. Wär echt toll, wenn wir das beim nächsten Störfall mal testen könnten. Ist ja nicht weit. lg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Du kannst die Demoversion vom Scanmaster mit diesem Adapter ausprobieren.
Hallo Texas, vielen Dank. Damit komme ich leider nicht klar. Das ist doch nur ein Kästchen ohne Display ? Wie soll das denn funktionieren. Suche einen Scanner mit Stecker, den man in die OBD Steckdose im Hanschuhfach einsteckt, den Fehler auf dem Display auslesen kann und wo der Scanner eine Fehler-Löschfunktion hat. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen ! lg
 
hallo UNZAGA, komme aus Kerpen. Im Moment funktioniert wieder Alles. Hab Fehlerspeicher zuletzt mal wieder löschen lassen. Wär echt toll, wenn wir das beim nächsten Störfall mal testen könnten. Ist ja nicht weit. lg

Ja, können wir machen.
By
 
Bei mir leuchtete auch die Vorglühleuchte,nach dem löschen hat es immer so ca.200Km gedauert dann war sie wieder da.Das ganze hab ich so ca.6mal
praktiziert:kotz2:.
Dann machte mich jemand auf defekte Bremsleuchten aufmerksam da es unwahrscheinlich ist das alle 3 Birnen durchbrennen hab ich mal nach der Sicherung geguckt (war auch hin),neue rein und siehe da.Seit über 2000 Km
ist die Lampe aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück