Welcher Gasfilter ist verbaut beim Sandero 3 Stepway

Genos5

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway
Baujahr
2021
Kann mir jemand genau sagen
was genau für ein Gasfilter beim Sandero 3 Stepway verbaut ist?

Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mir Mal ein Preisangebot bei einer Werkstatt machen möchte die auf LPG spezialisiert sind.

Habe heute eine Mail von denen bekommen, dass sie mir leider kein Angebot machen können da sie nicht wissen was beim Sandero 3 Stepway für ein Gasfilter verbaut ist.

Da ich hoffe das dies mir hier jemand sagen kann, müsste ich nicht erst die 35 Kilometer dort hinfahren sondern könnte das telefonisch/E-Mail abklären.

Ich danke euch schonmal und wünsche einen schönen Abend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Entschuldigt meine späte Rückmeldung, ich werde die Tage mal in einem Fachwerkstatt fahren und es dort überprüfen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück