welche Reifen auf dem neuen Duster?

-> Sommerreifen <-

Bridgestone Dueler H/P Sport
EAN: 3286340852319
Reifenart: Sommerreifen
MPN: 8523
Typ: Off-Road-Reifen

Das ist aber nicht der Reifen den ich gepostet habe.
Auf dem Auto ist dieser hier: DUELER HP SPORT AS (https://www.bridgestonetire.com/tire/dueler-hp-sport-as)


... wie ich eben gelesen habe sind die Bridgestone Dueler in dieser Größe in der Bewertung gar nicht mal so schlecht C B 71 dB - aber es ist ein Sommerreifen.

Du musst sehen das das AS beim Reifentest mit dabei ist. (All Season) Ist ein völlig anderes Reifenprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
... ich hoffe doch, dass man sich beim AH die original Felgen, die er bei Auslieferung drauf hat, nachbestellen kann.
 
@Frank0307 - das hoffe ich auch. Die Originalfelgen, die jetzt drauf sind gefallen mir persönlich gut.
 
Mal für Blonde:
Ich hab mein Auto mit Ganzjahresreifen bestellt und mit Pech bekomme ich es dann mit im Winter unzulässigen Reifen?
Das ist wohl ein Witz *freak*:think:
 
Das ist aber nicht der Reifen den ich gepostet habe.
Auf dem Auto ist dieser hier: DUELER HP SPORT AS (https://www.bridgestonetire.com/tire/dueler-hp-sport-as)

Du musst sehen das das AS beim Reifentest mit dabei ist. (All Season) Ist ein völlig anderes Reifenprofil.

Leck Fett! Den hab ich selber drauf... sorry, dann nehm ich alles zurück, ich finde den aber auf keiner deutschen Reifenseite???

Frage: Lässt du den Reifen jetzt den kommenden Winter drauf oder wechselst du auf Winterräder?
 

Anhänge

  • 20180405_145348[1].jpg
    20180405_145348[1].jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Bridgestone Dualer mit Dot 01/18 Allwetter drauf.
Leider ohne Schneeflocken Symbol.
Habe heute 4 Stück Winterreifen mit Stahlfelgen vom Autohaus geschenkt bekommen,
weil Dacia ein Angebot hat.
Gültig für Zulassungen bis 30.04.2018 lt. Dacia
 
Habe auch Bridgestone Dualer mit Dot 01/18 Allwetter drauf.
Leider ohne Schneeflocken Symbol.
Habe heute 4 Stück Winterreifen mit Stahlfelgen vom Autohaus geschenkt bekommen,
weil Dacia ein Angebot hat.
Gültig für Zulassungen bis 30.04.2018 lt. Dacia
Na super - warum hab ich einen Aufpreis für Allwetterreifen bezahlt? :(
Aber dann frag ich trotzdem mal nach.
Gibt es das irgendwo zum Nachlesen?
 
Na super - warum hab ich einen Aufpreis für Allwetterreifen bezahlt? :(
Aber dann frag ich trotzdem mal nach.
Gibt es das irgendwo zum Nachlesen?
Gib im Internet Dacia Duster Winterreifen ein.
Dann siehst du eine Seite von dacia
Fängt so an.
Nichts kann Sie aufhalten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Bridgestone Dualer mit Dot 01/18 Allwetter drauf.
Leider ohne Schneeflocken Symbol.
Habe heute 4 Stück Winterreifen mit Stahlfelgen vom Autohaus geschenkt bekommen,
weil Dacia ein Angebot hat.
Gültig für Zulassungen bis 30.04.2018 lt. Dacia
Ich muss meinen Komentar #7 zurücknehmen!
Vorhin im AH auf einem neuen Duster 2 die Brigdestone Dueler Sport AS mit DOT 0518 gesehen und zwar ohne Schneeflockensymbol!!! Somit ist dieser Reifen nun kein Ganzjahresreifen mehr be uns und darf nur noch bei NICHT winterlichen Strapenverhältnissen gefahren werden!

Wer noch welche von 2017 haben möchte, ich ab noch welche unter Verkauf eingestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück