welche rdks sensoren benötige ich für den lodgy

waellerboy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Laureate
Brauche für die Wnterreifen in den Felgen natürlich neue Sensoren, um den stänigen halbjährlichen Reifenwechsel zu umgehen. Welche aktiven Sensoren muß ich besorgen, damit ich die richtigen verwenden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre toll.
 
Moin oin an alle,

da mir 2 Meister (1x Niederlassung und 1x Ausliefernder Händler) falschaussagen gemacht haben dass der Lodgy ein passives Rdks hat und ich keine Sensoren bräuchte (was schlichtweg falsch ist) da der4 Lodgy eher ein aktives passives System hat) wollte ich fragen welche Sensoren passen?

Ich habe jetzt die Renault Sensoren mit der Teilenummer 407009322R bestellt. Sie sollen kompatibel sein für den Lodgy.

Welche habt Ihr im Auto drin? Wäre gut zu wissen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück