Welche Mittelarmlehne für Dacia Sandero II ?

Auinger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2018
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen neuen Sandero 2 gekauft. Habe jedoch vergessen eine Mittelarmlehne zu bestellen und die originale Mittelarmlehne nachzurüsten ist mir mit knapp 300€ incl. einbau etwas zu teuer. Hat jemand von euch erfahrungen mit irgendwelchen nachbauten? Falls ja würde ich mich über ein paar Ideen bzw Fotos sehr freuen.

mfg Auinger
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich suche eher eine Lehne die mit dem KFZ Boden schraubt ist oder so da mir das stabiler vorkommt. aber trotzdem ein herliches Danke an dich @manni01

mfg Auinger
 
Das Original-System aus #2 hätte zumindest den Vorteil der immer zum Fahrer passenden Position, auch unabhängig der jeweiligen Sitzeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
das stimmt, jedoch habe ich für diese Armlehne noch keinen Händler in Österreich gefunden
 
Stimmt, für Austria gibts da noch nix. Aber der Versand aus dem Piefke-Land sollte auch noch zu vertretbaren Kosten möglich sein. Interessant wär, ob man damit noch unter die Preisvorstellungen des örtlichen Dealers kommt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@Alfred_ML Wenn ich eine passemde finde werde ich euch sagen was ich bezahlt habe

Die passt leider nicht da ich einen anderen mittel tunnelhabe siehe anhang
 

Anhänge

  • IMG_20190125_164752.jpg
    IMG_20190125_164752.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 96
Oh okay wusste nicht das es noch andere gibt.. dann bin ich leider raus sorry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
@Wotan18m trotzdem danke für deine hilfe

Hab schon überlegt ob ich selbst eine konstruieren soll und diese dann 3d-Drucken mal sehen ob ich das hinbekomme
 
Hallo,
kann mir einer einen Tip geben für eine Preisgünstige Mittelarmlehne für Sandero Stepway Facelift Prestige 0,9Tce 90.
Die meisten Passen nicht oder sind für den Logan oder den Duster.
mfg.
Autoneu 2019


Noch eine zweite Frage
hat jemand vielleicht das gleiche Problem und wie habt Ihr es gelöst.
Frau kommt ganz schlecht bis an die Kofferraumklappe zum Schließen ist zu klein.
arm2.jpgarm3.jpg
 
Vorstehender Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.

Weitere Themen zu Mittelarmlehne Sandero sind hier zu finden:
Suchergebnisse für query: Mittelarmlehne Sandero

Frau kommt ganz schlecht bis an die Kofferraumklappe zum Schließen ist zu klein.
Du könntest eine Textilschlaufe (z.B. aus einem Stück Zurrgurt oder Rolloband) an der Innenverkleidung der Heckklappe anbringen. Anbringung wäre mit Popnieten oder Blindnietmuttern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstehender Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.

Weitere Themen zu Mittelarmlehne Sandero sind hier zu finden:
Suchergebnisse für query: Mittelarmlehne Sandero


Du könntest eine Textilschlaufe (z.B. aus einem Stück Zurrgurt oder Rolloband) an der Innenverkleidung der Heckklappe anbringen. Anbringung wäre mit Popnieten oder Blindnietmuttern möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Antwort,
habe eine Lösunug gefunden.Ich habe in die Innenverkleidung zwischen den zwei Schrauben ein kleines Loch gebohrt und ein Band eingelegt.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir einer einen Tip geben für eine Preisgünstige Mittelarmlehne für Sandero Stepway Facelift Prestige 0,9Tce 90.
Die meisten Passen nicht oder sind für den Logan oder den Duster.
mfg.
Autoneu 2019


Noch eine zweite Frage
hat jemand vielleicht das gleiche Problem und wie habt Ihr es gelöst.
Frau kommt ganz schlecht bis an die Kofferraumklappe zum Schließen ist zu klein.
Anhang anzeigen 85564Anhang anzeigen 85565
Moin,

hier Mittelarmlehne aus China Sandero 2019 habe ich eine aus China bestellt und eingebaut, bin sehr zufrieden damit. Es sollte aber die "Logan" Becheraufnahme sein, die passt 100 Prozent. Mit Schraube durch das vorhandene Loch im Becherhalter verschrauben. Sitzt super. 17.000km bisher damit gefahern ohne Problem. 2 Staufächer, USB hinten u vorne (wers braucht) und der Getränkehalter hinten geht nicht verloren da in der Auflage einer verbaut ist, klappbar. Stabil ist sie auch, ich kann mich mit meinem Gewicht (95kg) voll abstützen. Also den Po anheben und über den Arm abstützen.
 
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen neuen Sandero 2 gekauft. Habe jedoch vergessen eine Mittelarmlehne zu bestellen und die originale Mittelarmlehne nachzurüsten ist mir mit knapp 300€ incl. einbau etwas zu teuer. Hat jemand von euch erfahrungen mit irgendwelchen nachbauten? Falls ja würde ich mich über ein paar Ideen bzw Fotos sehr freuen.

mfg Auinger
die Mittelarmlehne steht mit ca. 150 € in der Preisliste des Sandero!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück