Welche Farbe hat euer Dacia ?

Irgendsoein Anthrazitschwarzgrauzeugs... wenn es unter all dem Staub und Dreck der Eifel mal sichtbar ist :lol:... Vielleicht sollten wir mal 'ne Umfrage machen, wer wie oft sein Auto wäscht. Ich glaube, da würde ich den Durchschnitt sofort schwer nach unten reißen... :whistle:
 
Die Farbe von Dusti ist die Gleiche, die auch meine Seele und meine Füsse haben: Schwarz-Metallic:evil:....:cool::cool::cool:

Georg
 
Der Duster Dunkel Braun metallic ( weiss jetzt die original Bezeichnung nicht ) , der Dokker perlmutt schwarz
 
Logan mcv perlmuttschwarz
Duster perlmuttschwarz
Sandero Quarzitbraun
 
Irgendsoein Anthrazitschwarzgrauzeugs... wenn es unter all dem Staub und Dreck der Eifel mal sichtbar ist :lol:... Vielleicht sollten wir mal 'ne Umfrage machen, wer wie oft sein Auto wäscht. Ich glaube, da würde ich den Durchschnitt sofort schwer nach unten reißen... :whistle:
Ich dachte im ersten Moment an viele Vulkanausbrüche (wegen dem Staub und Dreck der Eifel), aber die seltenen Autowäschen sind doch plausibler. Ist bei mir oft ähnlich, aber im Prinzip ist meiner Weiss. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.642
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück