Welche Farbe hat euer Dacia ?

Weiss.

Weils eine Mischung aus allen Farben und damit DIE Farbe ist :D,
weil mir das Blau nicht gefällt, Rot nur was für WachsFetischisten ist,
und Metallic Aufpreis gekostet hätte. :D:D:D

Aber dazu gibt es schon ein paar Threads, und über Geschmack
kann man ja endlos streiten ;)

Daher wurscht welche Farbe, hauptsache dir gefällt sie!
 
hi

gabs da nich mal ne umfrage hier so richtig mit % zahlen usw ?????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
mhh keine Ahnung :rolleyes::mellow::lol:

<< flammenrot " WachsFetischistin " lol
 
marineblau... eigentlich wollt ich nen gelben oder nen schwarzen:D, beides war leider nicht gleich zu bekommen, weinrot metallic und weiß hatte ich schon, metallic wollte ich diesmal nicht extra bezahlen.
 
feuerrot wie ein feuerwehrwagen.... dunklen scheiben ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
ich mag das dunkle lieber , glaube fahren hier den ersten davon in der Gegend ;)
 
flammenrot sieht auch suuper aus....aber die kohle wars mir nich wert....wollte ihn ja behalten bis er tot ist aber nu wurde alles anders und die dace muss weg ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück