Welche Farbe hat euer Dacia ?

Mut zur Farbe

Beim Reparieren mit Gebrauchtteilen bräuchte man sich hier um die Farbe der Gebrauchtteile keine großen Gedanken zu machen.
 
Mut zur Farbe

Beim Reparieren mit Gebrauchtteilen bräuchte man sich hier um die Farbe der Gebrauchtteile keine großen Gedanken zu machen.

Das hat schon mal jemand umgesetzt :D;) Als Schlumpi seinen ersten MCV kaufte hat er inspiriert vom Polo seinen Dacia folieren lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die beliebtesten Autofarben: Silber im Trend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuellste Aussage laut Artikeldatum.
https://wirtschaft.com/autolack-welche-farben-liegen-im-trend/
 

Anhänge

  • Harlekin003mini.JPG
    Harlekin003mini.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Dusti ist laut COC:readit: schwarz!:cool:
(Hat also ungefähr dieselbe Farbe wie meine Seele und meine Füsse:doh:)

Georg
 
Mein Duster ist schwarz, der neue Lodgy Adria-Blau :)
 
Der Lodgy ist weiß und die Sandy Marineblau.

Gruß Martini
 
Logan ist flammenrot und Duster ist schwarz.
 
Meiner ist fliederfarben, ja wohl "fliederfarben". Oder noch nie weißen Flieder gesehen? :hammer: Das sage ich immer wenn ich nach der Farbe meines Wagens gefragt werde. :D:D:D
 
Der alte war Arktis-Weiss, der neue ist Quarzit-Braun.
 
Der Sandero ist Silber Metallic, Logan weiß weil: es keinen Aufpreis gekostet hat, 2. Kein Logan in Adriablau mit LPG bei HVT als Lagerwagen stand und 3. es Taclamacan Orange für den Logan garnicht gibt. Am Stepway in Dünenbeige hätte ich mich auch erfreut, aber wie oben beschrieben nix mit LPG.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.925
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück