Welche Farbe hat euer Dacia ?

Mein Duster ist Kosmos Blau Meta. finde ich schön.
 
Feuerrot wenn die Sonne scheint.
Dunkelrot wenn Sie nicht scheint.
 
Zum x- Ten mal Hellblau, Himmelbau metallizzzzee! Hat denn Dacia wirklich so eine breite Farbpalette, dass es sich lohnt eine Umfrage zu starten?
Entweder hab ich einen schlechten Tag gehabt.. Aber 10 Seiten für eine Farbe? Ist das wirklich so wichtig.. Die Autofarbe? Gebt mir bitte richtig auf die Kappe wenn es richtig wichtig ist.. :o:lol: ( Ab und zu SM ist immer gut..:blink::lol: )
Bin in 5 Min. zurück.. Gehe eins RAUCHEN!

War auch mal eine rauchen, habe meine Karre beglückt, Farbe : DRECKIG
 
passend zu den Temperaturen...
mir fehlt blaues Licht aufm Dach
 
Wir haben drei schwarze Duster und einen weissen mit schwarzen Felgen
 
Ich hatte schon schwarze,weiße,rote,silbene und grüne Autos. Den Dacia hab ich mir in Cosmos Blau bestellt.
 
MCV II ---- marineblau,
zusätzlich ab 4.17 Dokker SCE 100 LPG ----- turmalinbraun
 
siehe Avatar: Turmalinbraun :) War bei ein Freund brauner Autos, aber die Farbe is schon geil :)
 
Ein zur Abholung vorbereiteter Dokker stand im AH in turmalinbraun. 3 Nächte drüber geschlafen und gottseidank noch innerhalb der Umänderungszeit umgeduppert Hatte ursprünglich platinsilber bestellt, doch nach reichlich Überlegen,- es wäre der 4te silberne Wagen in Folge gewesen. Und irgendwann reichts , wird langweilig und dann fangen die Vergleiche an, obwohl alle grundverschiedene Autos,- aber eben gleiche Farben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück