Welche Farbe hat euer Dacia ?

Also mein Sandero ist kometen grau
der Dokker meiner Frau ist weiß
und der Duster meiner Schwiegereltern auch kometen grau
:rotate:
 
Die Frau hat Adria Blau gewählt.Und wie ihr wisst,das Innen- und Finanzministerium hat die Macht.:badgrin:
 
Hi,
Sandero Stepway II ist Flammenrot:):):) Mein erstes Auto war Rot, das letzte ist Rot. Das allerletzte wird dann wohl schwarz mit weißen Gardinen.:whistle:

Reiner
 
wollte zwar den hellblauen sandero stepway, der war aber so kurzfristig nicht zu haben. habe mich jetzt mit dem flammroten angefreundet.
 
Mein Dokker wird jetzt doch Kosmos-Blau statt Marine-Blau :cool:
Bein Einholen der Angebote hat mir ein Händler einen Dokker mit meiner gewünschten Ausstattung in Kosmos-Blau angeboten der schon im Vorlauf ist und Mitte August kommen soll :prost:
 
MCV ist Marineblau, und der Duster Mahagonibraun.
 
Duster Urban Altei-Grün
 
Meiner wird Turmalinbraun, bin schon sehr gespannt auf die Farbe.....
Bobbonrosa war leider grad aus :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück